Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 06:41
am 11.01.2019 18:25
Hi InEx,
kannst Du bitte mit dem Router eine Werksreset durchführen und schauen, ob es danach besser läuft?
VG Wallace
am 12.01.2019 13:00
am 12.01.2019 20:13
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
Gruss
Methusalem1
am 13.01.2019 16:46
Hallo InEx,
schick mir Deine Kundendaten mal per PN zu. Dann kann man sich Deinen Anschluss auch anschauen. 🙂
Gruß
Jens
am 13.01.2019 17:41
am 14.01.2019 18:27
Hallo InEx,
nur Deine Kundennummer reicht nicht aus. Schick bitte die vollständigen Daten. 😉
Gruß
Jens
am 14.01.2019 20:24
am 15.01.2019 20:59
Hi InEx,
PN ist angekommen aber unvollständig. Schau bitte nach und schick mir die Daten erneut zu.
Gruß
Jens
am 15.01.2019 21:53