Fritz Box 6360
Melli_VF_Kiel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin seit rund 2.5 Jahren zufriedene Kundin mit einem IP 32 Cable Vertrag.

 

Seit mehreren Monaten häufen sich allerdings die WLAN Abstürze und wir reden hier mittlerweile nicht mehr von sporadischen Abbrüchen, sondern von regelmäßigen (8-10) Abstürzen pro Tag. Dauer ist von Minuten bis zu mehreren Stunden. WLAN Leuchte brennt permanenent und auch die Verbindung über Kabel funktioniert einwandfrei. Daher nehme ich an, dass es mit der Box zu tun hat.

 

Firmware ist aktuell, Box wird regelmäßig neugestartet, Funkkanäle wurden auch mehrfach gewechselt.

Ein Anruf in der Hotline ergab, dass das Anliegen per Ticket an die Technik weitergeleitet wurde. Dieses Ticket wurde aber nach zwei Anrufversuchen seitens VF innerhalb von 6 Stunden ohne Rücksprache mit mir geschlossen. Deswegen bin ich auch recht sauer, da ich denke, dass ich als Kundin nicht ernstgenommen werde und ich gerade für eine vermeintliche Leistung zahle, die nicht nutzbar ist.

 

Ich sehe mich mittlerweile gezwungen, den Vertrag zu kündigen ...

 

Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, was ich machen kann - vodafonelastig scheint ja alles bereits geschehen zu sein.

 

LG Melli

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Melli,

 

entschuldige, wenn Du Dich nicht ernstgenommen fühlst. Das darf so nicht sein.

 

Ich denke, hier hat eventuell das WLAN-Modul in der Box ein Problem, da über LAN ja alles funktioniert. Daher würde ich Dir gerne ein Tauschgerät zuschicken.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!