FritzBox OS 7.01
Nicht anwendbar
guten arbend hab da winw Frage zur FritzBox seit die die neue os 7.01 drauf habe ist power mode green mode verschwunden
grade das brauche ich dringend ist da was zu machen bei der version 6.52 war alles ok
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Seente1,


mach mal folgendes: 

Sichere die Einstellungen und setze dann die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück.


Kann sein, dass beim Update da ein Fehler aufgetreten ist.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
Anonym4281
Digitalisierer
Digitalisierer
Seente1:
guten arbend hab da winw Frage zur FritzBox seit die die neue os 7.01 drauf habe ist power mode green mode verschwunden grade das brauche ich dringend ist da was zu machen bei der version 6.52 war alles ok

Der ist wie gewohnt noch da?!

Du musst oben rechts in dem Benutzermenü (da wo auch abmelden steht) die Erweiterte Ansicht an haben. Dann links auf Heimnetz > Netzwerk > Reiter "Netzwerkeinstellungen". Da kannst du das wie gewohnt nutzen.
Nicht anwendbar
habe ich an sarg ja seit version 7.01 kann mann da nix mehr einstelen leiner
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Seente1,


die Einstellung ist doch weiterhin vorhanden:

http://fritz.box/?lp=netSet


Hast du die "Erweiterte Ansicht" aktiviert?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
ja habe ich an
Nicht anwendbar
si ist das jetzt bei mir und ja Erweiterte Ansicht" aktiviert
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Seente1,


wird die Auswahl ob Power- oder Green-Mode überhaupt nicht angezeigt, oder sind die Punkte ausgegraut?


Mach von der entsprechenden Stelle mal einen Screenshot (inkl. Fehlermeldung, sofern eine angezeigt wird).


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
hab ist ohben so ist das zu zeit bei mir
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Seente1,


mach mal folgendes: 

Sichere die Einstellungen und setze dann die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück.


Kann sein, dass beim Update da ein Fehler aufgetreten ist.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
ok werde ich mal machen halt euch aufm laufen