Hallo ersteinmal.. nachdem die ständige Abstürze meines Router Arris TG3442 endlich aufhörten..kann ich nicht mehr drucken WLan Drucker HP 7520entweder geht gar nichts oder bei/ nach dem Druck stürzt der Router ab Habe vermutlich alles ausgetestet.. ...
Hallo zusammen, ich habe heute nach einem Defekt ein Austauschgerät (Vodafone Station) erhalten. Alles umgesteckt und das Internet funktioniert nun wieder. Soweit so gut. Nun habe ich zum einen beide Geräte unter "meine Geräte", evtl. passt sich das ...
Hallo,ich habe mir eine gebrauchte freie Fritbox 6490 mit alten Kundendaten erworben. Diese bekomme ich leider nicht aktiviert.Trotz mehrerer langwieriger Anrufe und der Weiterleitung in jeweils andere Fachbereiche (Technik contra Kundendienst) kann ...
Hallo Vodafone Team, nachdem heute sogar ein Techniker da war und keine Lösung anbieten konnte wäre es schön, wenn Ihr einfach die MAC Adresse meiner eigenen Kabel Fritzbox, welche mit einem alten Vetrag bei euch verknüpft ist zu löschen. Dann kann i...
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -## Ihre Supportanfrage zu FRITZ!Box 6490 Cable mit der Ticket-ID *** Paul B. (AVM) 4. Mai, 10:26 CEST Guten Tag Herr Lotz,vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.Ich gehe davon au...
Hallo, musste zwecks sehr schmutziger Trennung vom DSL Telekom (da Leitung noch belegt) wechseln auf Kabel und heute wurde der Kabel Router Arris-TG3442DE eingerichtet.Internet steht nur Wlan trotz Buchung im Vertrag geht garnicht.Reset, Werkseinstel...
MeineFritzbox 6590 wurde Angemeldet aber nicht Provisioniert, wie bekommeich jetzt die Daten der FB aus mein Kundenaccount,so das es keine Rückstände gibt die für Ärger Sorgenkönnten.
Hallo zusammen, mein neuer Vodafone Router Arris tg3442de stellt kein Homespot Netz bereit, obwohl mir das explizit mit dem neuen Vertrag letzte Woche zugesagt wurde (sei jetzt Standard bei schnellen Kabel-Anschlüssen). Nachdem ein Techniker mir nur ...
Hallo liebe Vodafone Community, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .... Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner (Win10) und habe festgestellt, das wenn ich ihn komplett runterfahre immernoch laut LED Anzeige (grün) am Kabelrouter eine Interne...
Guten Tag, mein Provider-Kalbemodem/WLAN-Router "Compal CH7466CE" hat im Grunde genommen seit Beginn der Vertragslaufzeit mind. einmal täglich, meistens aber sogar viel häufiger Verbindungsabbrüche. Das "@-Zeichen" blinkt dann immer schnell und ich m...