Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MAC Adresse von Fritzbox Cable im System löschen - Bitte an Moderator :-)

Hallo Vodafone Team, nachdem heute sogar ein Techniker da war und keine Lösung anbieten konnte wäre es schön, wenn Ihr einfach die MAC Adresse meiner eigenen Kabel Fritzbox, welche mit einem alten Vetrag bei euch verknüpft ist zu löschen. Dann kann i...

scope02 von Smart-Analyzer
  • 2765 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

keine hilfe bei vodafon....nur stures unflexiebles arbeiten

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -## Ihre Supportanfrage zu FRITZ!Box 6490 Cable mit der Ticket-ID ***   Paul B. (AVM) 4. Mai, 10:26 CEST Guten Tag Herr Lotz,vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.Ich gehe davon au...

wilo von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris-TG3442DE keine Wlan Verbindung

Hallo, musste zwecks sehr schmutziger Trennung vom DSL Telekom (da Leitung noch belegt) wechseln auf Kabel und heute wurde der Kabel Router Arris-TG3442DE eingerichtet.Internet steht nur Wlan trotz Buchung im Vertrag geht garnicht.Reset, Werkseinstel...

Stralibu von Smart-Analyzer
  • 8537 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

homespot geht nicht? - Router Arris tg3442de an Cable 1000

Hallo zusammen, mein neuer Vodafone Router Arris tg3442de stellt kein Homespot Netz bereit, obwohl mir das explizit mit dem neuen Vertrag letzte Woche zugesagt wurde (sei jetzt Standard bei schnellen Kabel-Anschlüssen). Nachdem ein Techniker mir nur ...

Gelöst! Kabelrouter Hitron CVE-30360

Hallo liebe Vodafone Community, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .... Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner (Win10) und habe festgestellt, das wenn ich ihn komplett runterfahre immernoch laut LED Anzeige (grün) am Kabelrouter eine Interne...

JackOTrades von Smart-Analyzer
  • 1742 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versuch eines Gerätetausches (Compal CH7466CE)

Guten Tag, mein Provider-Kalbemodem/WLAN-Router "Compal CH7466CE" hat im Grunde genommen seit Beginn der Vertragslaufzeit mind. einmal täglich, meistens aber sogar viel häufiger Verbindungsabbrüche. Das "@-Zeichen" blinkt dann immer schnell und ich m...

sklmp von Netzwerkforscher
  • 1693 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Modus beim CH7466CE aktivieren

Hallo, ich mag den Bridge-MOdues beim CH7466CE aktivieren. Vorher ist das mir gelungen, nun aber sehe ich keine Option, den Modues einzuschalten, wenn ich die "Bridge Mode anpassen" Taste anklicke. Es gibt auf der Seite nur 3 Anleitungen für verschie...

Gelöst! Vodafone Router TG3442DE hochfrequentes Pfeifen

Wir haben eine Cabel 1000 Leitung erhalten. Zusammen damit die oben beschrieben Router Box. Leider hat der Router ein ständiges Summen oder Pfeifen. Man kann eigentlich nicht neben der Box auf der Couch sitzen und auch die Haustiere reagieren empfind...

MVervoort von Smart-Analyzer
  • 3589 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox und Bridge Modus

Privat-Tarif:Nachdem ich verschiedene Versionen lese, bitte ich euch kurz drüber zu lesen, ob es so richtig von mir wiedergegeben wird:Eigene Fritzbox:  Bridge-Modus ist versteckt. Man könnte ihn erscheinen lassen, was aber nichts bringt, da man kein...