1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

homespot geht nicht? - Router Arris tg3442de an Cable 1000
sonnenseite
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mein neuer Vodafone Router Arris tg3442de stellt kein Homespot Netz bereit, obwohl mir das explizit mit dem neuen Vertrag letzte Woche zugesagt wurde (sei jetzt Standard bei schnellen Kabel-Anschlüssen).

Nachdem ein Techniker mir nur erfolglos zum Reset raten konnte, meinte heute ein zweiter Techniker, dass der Arris tg3442de gar keinen Homespot unterstützt!?!

Kann das jemand bestätigen oder hat umgekehrt jemand den Arris Router mit Homespot erfolgreich am Laufen?

Danke vorab.

VG

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schaue mal unter, Mein Kabel - Einstellungen - Interneteinstellungen - Homespot Einstellungen. Ob das aktiviert ist.

Die WLAN Option für 2,99 Euro/Monat hast du schon dazu gebucht?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

danke für die schnelle Rückmeldung:

Homespot ist aktiv lt. Geräteübersicht im Kundenportal.

WLAN Option ist auch aktiv und nutze ich auch.

Weisst Du mehr zum Arris Router vs. Homespot, ob es da technische Einschränkungen gibt?

Danke nochmals.

VG

Sind mir keine bekannt. Aber ich kenne mich mit der VF Station nicht so gut aus. Warte mal ab, bis sich jemand meldet, der davon mehr Ahung hat.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sonnenseite,

es stimmt, dass das Arris aktuell keinen Homespot ausstrahlen kann. Wenn Du die Option gebucht hast, kannst Du aber ganz normal andere Homespots nutzen. Bei Deinem eigenen Homespot könntest Du Dich ohnehin nicht einloggen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!