Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Altes Modem zurück geben

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage bezüglich meines alten Modem von KD/Vodafone. Ich hab mir gerade ein neues Modem gegönnt (6590) und bräuchte eine Info ob und wie ich das alte Modem von ehemals KD zurück geben kann und gleichzeitig auch...

Lattinio von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

192.168.01 nicht zu erreichen

Hallo zusammen, habe seit heute einen WLAN-Kabelrouter der auch wunderbar mich mit dem Internet verbindet, kann aber keine Einstellunge vornehmen, komme auf die im Betreff genannte Adresse nicht. Das ist ganz sicher die korrekte, steht auf dem Router...

Probleme KabelBox Compal CH7466CE

Hallo, ich habe ein paar Probleme mit der Kabel Box (Firmware-Version  4.50.20.3) diese habe ich ca. seit  einer Woche im Betrieb. Grund des Tausch war, ich hatte ebenfalls Probleme mit dem Router Sagemcom Fast 5460. Der Router startet manchmal zieml...

Bridge-Mode Aktivierung unmöglich

Hallo, seitdem ich gestern mein neues Modem bekommen habe (Vertragsumstellung 500 -> 1000 Mbit) wurde ohne meine Zustimmung eine "Home Spot" Funktion dazu gebucht. Dadurch kann ich den Bridge Mode nicht mehr deaktivieren. Der Support bekommt es auch ...

xHH101c von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Endgerät nicht zurück gesendet

Guten Tagich habe vergessen mein Endgerät von Vodafone zurück zu schicken, jetzt wurde von meinem Konto 99,90€ dafür abgebucht.Ich hab von Vodafone keine Erinnerung diesbezüglich erhalten, dass das Endgerät noch nicht zurück gesendet wurde.Kann ich d...

AnnaCrds von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6360 WLAN "abstürze"

Moin Zusammen, Meine 7 Jahre alte HomeBox (FRITZ!Box) 6360 zeigt seit Wochen eine zunehmende "WLAN Schwäche", will sagen, der WLAN Teil -und nur der- stürzt mittlerweile 1-2x pro Tag ab. LAN, Internet, TV, DECT läuft alles stabil weiter...Ich kann es...

watumba von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable modem reboots constantly

My cable modem, which is working in bridge mode with IPv4 address, keeps rebooting itself constantly, never taking an IP address and stabilizing. I'm completely out of internet service.The cable modem is the CBN CH7466CE.The router is a Linksys EA950...

JeanKrebs77 von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes