Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Was kann ich tun?

Trotz Stromversorgung geht mein HORIZON Recorder nicht an. Weiss nicht was ich machen soll. Alle Anschlüsse sitzen fest, alles in Ordnung. Aber nicht's  passiert beim einschalten des Recorders. Kann mir bitte jemand helfen?

Gelöst! Zugriff auf Horizon Box hinter Splitter

Hallo liebe Community,ich habe eine Connect Box erhalten und dazu einen passenden Splitter. Meine Verkabelung sieht wie folgt aus:Wandanschluss -> Splitter -> Connect Box                                           -> Horizon BoxNun habe ich Zugriff au...

Anonym17637 von Netzwerkforscher
  • 4197 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Apps auf dem Horizon nerven

Hallo zusammen,seit einiger Zeit nervt es mich tierisch auf allen Programmen der ARD und ZDF, dass alle paar Minuten die App der Mediathek oben im Bild aufploppt. Ich will das nicht und es nervt tierisch. Kann ich diese Anmerkungen abschalten? Egal w...

Anonym67309 von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altes Modem zurück geben

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage bezüglich meines alten Modem von KD/Vodafone. Ich hab mir gerade ein neues Modem gegönnt (6590) und bräuchte eine Info ob und wie ich das alte Modem von ehemals KD zurück geben kann und gleichzeitig auch...

Lattinio von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

192.168.01 nicht zu erreichen

Hallo zusammen, habe seit heute einen WLAN-Kabelrouter der auch wunderbar mich mit dem Internet verbindet, kann aber keine Einstellunge vornehmen, komme auf die im Betreff genannte Adresse nicht. Das ist ganz sicher die korrekte, steht auf dem Router...

Probleme KabelBox Compal CH7466CE

Hallo, ich habe ein paar Probleme mit der Kabel Box (Firmware-Version  4.50.20.3) diese habe ich ca. seit  einer Woche im Betrieb. Grund des Tausch war, ich hatte ebenfalls Probleme mit dem Router Sagemcom Fast 5460. Der Router startet manchmal zieml...

Bridge-Mode Aktivierung unmöglich

Hallo, seitdem ich gestern mein neues Modem bekommen habe (Vertragsumstellung 500 -> 1000 Mbit) wurde ohne meine Zustimmung eine "Home Spot" Funktion dazu gebucht. Dadurch kann ich den Bridge Mode nicht mehr deaktivieren. Der Support bekommt es auch ...

xHH101c von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Endgerät nicht zurück gesendet

Guten Tagich habe vergessen mein Endgerät von Vodafone zurück zu schicken, jetzt wurde von meinem Konto 99,90€ dafür abgebucht.Ich hab von Vodafone keine Erinnerung diesbezüglich erhalten, dass das Endgerät noch nicht zurück gesendet wurde.Kann ich d...

AnnaCrds von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes