Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Zeichen blinkt ununterbrochen seit über 12 Stunden.

Hallo mein WLAN Symbol blinkt immer und es kommt keine normale Verbindung zu Stande. Dadurch ist auch der TV gestört..kann mir einer helfen... ich habe schon alle Tricks versucht, sogar mehrfach, allerdings ohne Erfolg   Edit: @Marcus121 Beitrag in p...

Marcus121 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung immer erst nach Router-Neustart (2.4 Ghz & 5 Ghz im Einsatz)

Hallo Zusammen,ich nutze den Horizon Recoder und habe auf diesem das 2.4 Ghz und 5 Ghz WLAN aktiviert. Vorher hatte ich nur das 2.4 Ghz WLAN laufen.Da meinn WLAN auf Handys extrem langsam war, habe ich das 5 Ghz WLAN eingeschaltet. Jetzt ist die Gesc...

Anonym37439 von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Softwareupdate auf Mesh

Kann man mit einem Softwareupdate auf eine Version mit Mesh hoffen? Wenn JA, dann wann, wenn NEIN dann Schloss drauf?

RaHa von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 von UM startet mehrmals täglich neu

Hallo,seit kurzem habe ich die FritzBox 6490 von UM und seither nur noch Probleme. Mehrmals täglich startet die Box einfach neu. In den Ereignissen der FB ist keine Info zu finden, was genau dafür verantwortlich ist.Noch dazu kommen die bekannten WLA...

Gelöst! Router aktivieren

Moin Moin Ich habe meine Fritzbox 6590 auf Werkszustand versetzt.Jetzt versuche ich die Box auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ zu aktivieren aber die Seite funktioniert nicht. Hat Jemand eine andere Lösung? Danke LgPaulo

paulo von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Remote Desktop mit Fritzbox Cable 6490

Hallo,   ich muss von einem Standort irgendwo in Deutschland auf meinen PC zuhause zugreifen können. Dazu wollte ich Remote Desktop für Windwos 10 nutzen, da beide Rechner das gleiche Betriebssystmhaben.   Konfiguriert habe ich den Fremdzugriff auf d...

Rico2605 von Daten-Fan
  • 1089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! horizon nur für TV?

Habe meinen bestehenden Vertrag mit dem  alten HD Recorder und einer Connectbox umgestellt und bekomme jetzt den Horizon.,der hat ja auch Telefonanschluss. Möchte aber die connect Box weiter benutzen weil die am Telefongerät steht!....... das geht do...

Technicolor TC7200.20 Kabelmodem SIP Konfiguration

Hallo, wie bekomme ich ein Technicolor TC7200.20 Kabelmodem konfiguriert. Internet läuft. Telefon nicht.Stammt aus einem ehemaligen KMS Vertrag.SIP Daten habe ich, kann sie aber auf dem Modem Web Interface nirgends eingeben. Danke vielmals

anschie von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN über Connectbox nur mit Switch

Guten Morgen, ich hab seid ich die Connectbox bekommen habe folgendes Problem:Im gesamten Haus sind Netzwerk Kabel verlegt, welche eigentlich auf die Gigabitanschlüsse der Connectbox gehen sollten. Jedoch bekomme ich dann keine Verbindung (Fehlermeld...