Habe meinen bestehenden Vertrag mit dem alten HD Recorder und einer Connectbox umgestellt und bekomme jetzt den Horizon.,der hat ja auch Telefonanschluss. Möchte aber die connect Box weiter benutzen weil die am Telefongerät steht!....... das geht do...
Hallo, wie bekomme ich ein Technicolor TC7200.20 Kabelmodem konfiguriert. Internet läuft. Telefon nicht.Stammt aus einem ehemaligen KMS Vertrag.SIP Daten habe ich, kann sie aber auf dem Modem Web Interface nirgends eingeben. Danke vielmals
Guten Morgen, ich hab seid ich die Connectbox bekommen habe folgendes Problem:Im gesamten Haus sind Netzwerk Kabel verlegt, welche eigentlich auf die Gigabitanschlüsse der Connectbox gehen sollten. Jedoch bekomme ich dann keine Verbindung (Fehlermeld...
Ich habe versucht wie in der Anleitung beschrieben die Fernbedienung der Horizont für den Fernseher zu programmieren aber beim Drücken der beiden vorgeschriebenen Tasten leuchtet auch nach mehr als 5 Sec die TV on Taste nicht. Ich habe dies mehrfach ...
Was bedeutet die Meldung: Anmeldung der Internetrufnummer 123456 war nicht erfolgreich.Gegenstelle meldet Ursache 503
Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Fritzbox 6490 cable aus meinem Büro zuzugreifen. Wenn ich es zuhause mache, kann ich leicht einloggen (normalfall). Wenn ich aber zu hasue über eine VPN teste, kann ich auch über meine www.myfrtiz.net einloggen...
Never change a running system ...Nachdem ich nun quasi zwangsupgegradet wurde auf eine Connect Box bin ich ziemlich angefressen:Trotz Speedtest zwischen 150 und 300 MBit laggen Handyspiele wie sau, die Verbindung bricht teilweise ab und YouTube Video...
Hallo zusammen,ich ziehe im Januar mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide Kunden bei Unitymedia. Ich habe noch einen ganz alten KabelBW Vertrag. Von diesem habe ich eine phsikalische Smartcard, die in meinem Sky Q Receiver steckt.Meine Freundin...
Hallo Leute, ich habe heute auf der Homepage festgestellt, das ich jetzt auch die Gigabit Leitung verwenden kann. Meine Frage wäre, ob mein jetziger Router (6490 cable) Gigabit tauglich ist. Es wäre mir sehr wichtig, das ich in Zukunft weiterhin den ...
Hallo. bei mir erfolgte heute der Signalschwenk von PYUR zu KD. Nun möchte ich meinen Kabelrouter in den Bridge Modus schalten. Das Menü "Internet Einstellungen" gibt es bei mir im Kundenportal nicht. Im Forum habe ich gelesen, dass es hier Leute gib...