Hallo, ich habe einen 1000Mbit Kabelvertrag für Privatkunden und die sog. Vodafone Station unter dem Tisch. Ich würde gern aus dem Internte erreichbare Dienste betreiben, unter anderem eine Nextcloud. Diese erhält eine ipv6 Adresse, welche ich bei au...
Guten Tag,ich habe im November mein Router per Post (nach Nürnberg) zurückgeschickt. Jetzt (im Januar) habe ich die Erste Mahnung bekommen indem stand, dass ich 100 € überweisen soll. Aber ich habe den Router doch schon abgeschickt! Und habe auch noc...
Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit die UM Connectbox und bin soweit auch ganz zu frieden. Um das WLAN Signal zu verstärken habe ich einen TP Link Repeater in Nutzung. Auch hier bin ich eigentlich mit der Geschwindigkeit ganz zu frieden. Alle...
Moin zusammen,ich nutze die Komfort Option mit 3 Nummern und 2 Leitungen.Wenn ich z.B. bei einer Hotline Anrufe um Tickets zu erhalten, habe ich immer 3 Telefone und mein Handy direkt nebeneinander liegen und versuche durchzukommen.Wenn alle 3 Telefo...
Klar, alle Kunden, die einen Privatkundentarif bei Unitymedia buchen, können ihr eigenes Kabelmodem nutzen. Wichtig ist, das es der aktuellen Schnittstellenbeschreibung entspricht.
Du nutzt einen eigenen Router? Dann bist du auch für die Wartung und Pflege des Gerätes zuständig. Fragen beantwortet dir sicher der Hersteller deines Routers gerne.
Die meisten unserer Endgeräte verfügen über eine integrierte WLAN-Funktion, die für alle Kunden freigeschaltet ist. Möchtest du trotzdem einen eigenen Router nutzen, ist das kein Problem. Bitte schaue bei Fragen oder Problemen in die Bedienungsanlei...
Unser maxdome Paket ist ein speziell für uns zusammengestelles maxdome Angebot. Du kannst es daher auch nur bei uns und über unsere Geräte nutzen. Konkret bedeutet das: über deine Horizon Box, deinen HD-Receiver oder HD-Recorder. Mit Hilfe von Hori...
Das Unitymedia maxdome Paket ist ein speziell für Unitymedia zusammengestelles maxdome Angebot. Du kannst es daher auch nur bei uns und über unsere Geräte nutzen. Konkret bedeutet das: über deine Horizon Box, deinen HD-Receiver oder HD-Recorder. Mi...
Du möchtest uns Hardware zurücksenden? Wie das funktioniert erklärt dir diese Seite schnell und unkompliziert: Rücksendung