Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel 1000 - Betrieb Nextcloud etc.

Hallo, ich habe einen 1000Mbit Kabelvertrag für Privatkunden und die sog. Vodafone Station unter dem Tisch. Ich würde gern aus dem Internte erreichbare Dienste betreiben, unter anderem eine Nextcloud. Diese erhält eine ipv6 Adresse, welche ich bei au...

charms von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router zurückgeschickt aber nicht angekommen

Guten Tag,ich habe im November mein Router per Post (nach Nürnberg) zurückgeschickt. Jetzt (im Januar) habe ich die Erste Mahnung bekommen indem stand, dass ich 100 € überweisen soll. Aber ich habe den Router doch schon abgeschickt! Und habe auch noc...

VDCC von Netzwerkforscher
  • 1900 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UM Telefon Komfort Option

Moin zusammen,ich nutze die Komfort Option mit 3 Nummern und 2 Leitungen.Wenn ich z.B. bei einer Hotline Anrufe um Tickets zu erhalten, habe ich immer 3 Telefone und mein Handy direkt nebeneinander liegen und versuche durchzukommen.Wenn alle 3 Telefo...

von Nicht anwendbar
  • 1458 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich meinen WLAN-Router oder Router weiter verwenden?

Die meisten unserer Endgeräte verfügen über eine integrierte WLAN-Funktion, die für alle Kunden freigeschaltet ist. Möchtest du  trotzdem einen eigenen Router nutzen, ist das kein Problem. Bitte schaue bei Fragen oder Problemen in die Bedienungsanlei...

von Nicht anwendbar
  • 284 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Auf welchen Geräten kann ich euer maxdome Paket nutzen?

Unser maxdome Paket ist ein speziell für uns zusammengestelles maxdome Angebot. Du kannst es daher auch nur bei uns und über unsere Geräte nutzen. Konkret bedeutet das: über deine Horizon Box, deinen HD-Receiver oder HD-Recorder.  Mit Hilfe von Hori...

von Nicht anwendbar
  • 147 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Auf welchen Geräten kann ich das maxdome Paket von Unitymedia nutzen?

Das Unitymedia maxdome Paket ist ein speziell für Unitymedia zusammengestelles maxdome Angebot. Du kannst es daher auch nur bei uns und über unsere Geräte nutzen. Konkret bedeutet das: über deine Horizon Box, deinen HD-Receiver oder HD-Recorder.  Mi...

von Nicht anwendbar
  • 256 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes