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Antwort
Lösung
am 18.01.2019 22:22
Moin Moin
Ich habe meine Fritzbox 6590 auf Werkszustand versetzt.
Jetzt versuche ich die Box auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ zu aktivieren aber die Seite funktioniert nicht.
Hat Jemand eine andere Lösung?
Danke
Lg
Paulo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 19:57
Hey paulo,
Deine Box ist seit dem 03.01 mit den korrekten Vertragsdaten provisioniert, also aktiv. Mach bitte noch einmal einen Werksreset mit der Box, richte alles manuell neu ein und spiele keine alte Sicherung auf.
VG Wallace
am 18.01.2019 22:42
Da bleibt dir nur abzuwarten, bis sie wieder funktioniert. Kommt schon mal vor dass die nicht erreichbar ist.
Gruß Kurt
am 21.01.2019 08:02
Hallo paulo,
danke für den Hinweis. Ich habe die verantwortlichen Kollegen informiert.
Gruß Fred
am 21.01.2019 12:16
am 22.01.2019 08:41
Hallo,
schließe mich an und habe folgendes ... zur Story: (habe eine 500.000er Leitung mit einer Fritzbox 6490 Cable)
- Ich hatte seit 2 Wochen jeden Abend ab ca. 18 Uhr eine schlechte Internetverbindung (Downstream: ca. 2000 - 3000, Upstream: 50.000 --> normal", Pingschwankungen von 50 - 350 ms)
- Gestern 21.01.2019 um 21:00 Uhr wollte ich eine Störung eröffnen, hier schon mal die ersten Probleme... es soll das alte Kabelmodem ran, damit die Störung eröffnet werden kann --> ich sagte bzw. fragte den Mitarbeitern, ob ich danach wieder die Fritzbox anschließen kann, damit ich für meine Eltern (welche im Krankenhaus sind) telefonisch erreichbar bin --> er beantworte die Frage mit "Ja!"
- Störung war dann irgendwann um 22:00 Uhr eröffnet und ich habe aufgelegt und die Fritzbox wieder angeschlossen --> diese funktioniert natürlich jetzt nicht --> Danke dafür!
- Habe dann noch 4 Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern geredet, keiner konnte das Problem lösen, dass kann doch nicht sein! Hatte immer das Problem mit meinen Eltern angesprochen und der Dringlichkeit.
- Aktivierung über die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ gibt mir die Meldung, dass "das Aktivierungsportal ausgefallen" ist... ein Mitarbeiter meinte, es sollte heute Nacht um 03:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen --> Lüge .... der nächste Mitarbeiter meinte ich sollte mich beim Kundendienst melden, dieser ist noch erreichbar --> Lüge, ist erst um 07:30 Uhr der Fall --> dies ging immer so weiter...
- Heute früh nochmal angerufen (07:30) und 1 Stunde investiert, keine Antwort nur Verdröstungen
Kann mir jemand helfen, die Fritzbox wieder zum Laufen zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus...
am 22.01.2019 11:11
am 22.01.2019 12:00
Jap, ist bei mir jetzt auch so... echt super...
Kann hier jemand helfen?
am 22.01.2019 15:55
Hi paulo,
aktuell ist kein Ausfall vom Portal bekannt. Geht´s wieder?
VG Wallace
am 23.01.2019 12:53
Leider NEIN
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
am 23.01.2019 18:44
Hi paulo,
ich möchte das gerne mal im System überprüfen. Sende mir dazu Deine Kundedaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace