Hey, vor einigen Tagen hat meine EasyBox aufgehört, mein Wlan Netz anzuzeigen. Habe das Wlan dann an - und ausgeschaltet, den Router neugestartet, Sicherheitsstandard geändert, manuell nach meinem Netz gesucht und auch auf Werkseinstellungen zurückge...
Guten Tag,Hallo,seit Austausch meiner Horizon-Box und des Routers (vormalsFritzbox, jetzt Connect-Box) habe ich dauerhaft 2 Probleme:Beim Einschalten der Horizon wird kurz angezeigt „Fehlermeldung2040: Hoppla das ist etwas schiefgelaufen…..“. Anschli...
Wollte gerade von meinem PC (über LAN) ein neues Gerät an die Connect Box anmelden, als die C-Box die Webseite wechselte : "Der Aufruf dieser Webseite ist nicht erlaubt, sie können auf die Web Oberfläche derzeit nicht zugreifen, da ein Heim Anwender ...
19.01.2019 Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner: 19.01.2019 Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben: 18.01.2019 Wir haben Ihre Zahlung erhalten. 11.01.2019 Wir haben ...
Ich warte seit einer Woche ohne Internet auf meinen Router!! Wie lange dauert das denn noch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Leider konnte man mir bei 2 Anrufen bei der Hotline nicht sagen, ob und wenn ja, wann das HD+ Modul lieferbar sein wird? Bestellt habe ich es. Es wurde für den 13.01.2019 zugesagt, doch bis heute (23.01.2019) ist es nicht gekommen.Danke für jede kons...
Hallo alle zusammen, ich habe hier schon einige Sachen gelesen, aber wirklich geholfen hat bei mir nichts. Es ist etwas kurios...Gestern habe ich den Asus DSL AC68U Router angeschlossen, er erkennt das DSL Signal ohne Probleme. Soweit so gut. Heute h...
Hallo zusammen,ich möchte hinter meine Connectbox eine eigene Fritzbox 4040 für besseres WLAN hängen.Kann ich die Telefonfunktion über die Fritz Fon App meines Handys verwenden? Wo finde ich die ganzen Daten für die Telefoneinstellung in meiner Fritz...
Hallo Community,Ich habe aktuell einen 60MBit Anschluss von Unitymedia. Ich möchte die Connect Box gerne durch eine Fritzbox ersetzen. Ich hatte dazu zwei Fragen. 1.Ich habe gelesen, dass die Fritzbox 6591cable Mitte dieses Jahres auf dem freien Mark...
Ich habe einen Vertrag "Red Internet & Phone Cable" (privat) geschlossen und dort - da ich zwangsweise ein Gerät wählen musste - den einfachen Kabelrouter gewählt.Den Kabelrouter CH7466CE habe ich gestern erhalten und wollte - bevor ich diesen anschl...