Router Wartezeit
jojo01
Youngster
Youngster
Ich warte seit einer Woche ohne Internet auf meinen Router!! Wie lange dauert das denn noch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

5 Antworten 5
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir dauerte es 4 Wochen, stell dich mal auf eine längere Wartezeit ein
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Goofie:
Bei mir dauerte es 4 Wochen, stell dich mal auf eine längere Wartezeit ein

Kann, muss aber nicht so sein......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
kiki27:
Ich warte seit einer Woche ohne Internet auf meinen Router!! Wie lange dauert das denn noch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Um was geht es überhaupt? Warum warten? Ist ein vorhandener defekt? Warum soll überhaupt ein Router verschickt werden? Wenn ein Router nicht funktioniert, tauscht den ein Techniker von einem Tag zum anderen aus. Als Kunde niemals angeben, dass der Router defekt ist!

MfG
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Hemapri:
 Als Kunde niemals angeben, dass der Router defekt ist!

Darf ich fragen, wie dieser Ratschlag zustande kommt?
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die Hotliner sind dann ganz eifrig dabei, einen neuen Router zuzuschicken. Oft liegt es aber gar nicht an diesem. Ich habe vor Ort schon viele Störungen beseitigt, wo die Kunden einen Ersatzrouter geschickt bekamen, manchmal sogar schon zwei und nach Tagen und Wochen trotzdem nichts funktionierte, weil es gar nicht am Router lag. Gibt man nur an, dass der Anschluss nicht mehr funktioniert, kommt am nächsten Tag ein Techniker und behebt das Problem und tauscht auch einen gegebenenfalls defekten Router aus..

MfG