Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Routerrücksendung nach Vertragsbeendigung

Nach Vertragsbeendigung muß ich meine Fritzbox 7490 mit Retourenschein zurücksenden. Diese ist aber durch ein Mißgeschick zerstört und wurde durch ein gleiches Gerät ersetzt. Ich habe dieses Gerät zurückgeschick und habe es heute mit der Bemerkung "D...

foto-jena von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox7530 Internet connection

Hi,  I changed my router to Fritzbox 7530, but I do not have the same plug on the wall and I bought the converter but still, It does not work and I do not know how can I resolve this problem, would you please let me know how can I solve this problem?...

MTehrani von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsupgrade - 2 Telefonleitungen - HomeBox 6591 fehlt!

Hallo,ich habe am 2.5.19 als Bestandskunde ein (verfügbares) Upgrade auf Red Internet & Phone 1000 gebucht.Eine Auswahl des Kabelrouters war im Bestellvorgang nicht möglich.Nachdem bereits am 4.5.19 der neue Kabelrouter (ohne WLAN) geliefert wurde, f...

Gelöst! Rufumleitung an Fritzbox meldet Service unavailable (503)

Hallo Vodafone, ich habe das Problem, dass Rufumleitungen an der Fritzbox 7590 immer fehlschlagen. Die Fehlermeldung lautet:"Internettelefonie über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503)" Hängt dies mit damit zusammen, das...

jono1 von Daten-Fan
  • 2554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CBL Router Wlan ausfälle

Hallo, ich habe seit Wochen immer wieder das Problem das mein Wlan ausfällt bzw nicht auffindbar ist aber meine Lan Geräte eine funktionierende Verbindung haben. Alle Tipps wurden schon befolgt ( Neustart, Aus der Steckdose ziehen und 5 Min warten zu...

dh295 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP ServerProfil zurücksetzen

Moin Moin,ich bin gerade echt am verzweifeln mit dem Kontakt zu Vodafone. Ich möchte nur eine verdammte Email an den Support schreiben, aber der nette Chatbot erkennt das nicht.....  Dann bin ich im Forum schon lange registriert, aber Vodafone will, ...

Gelöst! Fehlender Aktivierungscode

Guten Abend, gestern habe ich den neuen Internetrouter angeschlossen. Nach einigen Minuten wurde dann ein Aktivierungscode abgefragt, welchen ich leider nicht zur Hand habe. Ich habe daher einen neuen Code angefordert, der jedoch auf dem Postweg vers...

Novia von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Modem Kabel Modem Bridge Mo Mode in den Einstellungen aber lässt sich nicht aktivieren?

Ich nüsste bei meinem Kabel Modem die Bridge Mode in den Mein Vodafone  Einstellungen aktivieren, aber obwohl die Option vorhanden ist geht es nicht es wird mir angezeigt "Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen'...

BieneHabibi von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fast 5460 Kabelmodem mit Fritz 7490 als Router Telefonie funktioniert auch mit Y-Kabel nicht

Hallo zusammen...versuche seit Tagen o.g. Konfig zum laufen zu bringen....Kabelmodem, (geliehen von Vodafone insofern gibt es keine SIP Daten) ,Fast 5460 ist im Bridge Modus, Fritz hängt am LAN Port 1, Internet funktioniert einwandrei, aber ich bekom...