Nach Vertragsbeendigung muß ich meine Fritzbox 7490 mit Retourenschein zurücksenden. Diese ist aber durch ein Mißgeschick zerstört und wurde durch ein gleiches Gerät ersetzt. Ich habe dieses Gerät zurückgeschick und habe es heute mit der Bemerkung "D...
Hi, I changed my router to Fritzbox 7530, but I do not have the same plug on the wall and I bought the converter but still, It does not work and I do not know how can I resolve this problem, would you please let me know how can I solve this problem?...
Hallo,ich habe am 2.5.19 als Bestandskunde ein (verfügbares) Upgrade auf Red Internet & Phone 1000 gebucht.Eine Auswahl des Kabelrouters war im Bestellvorgang nicht möglich.Nachdem bereits am 4.5.19 der neue Kabelrouter (ohne WLAN) geliefert wurde, f...
Hallo Vodafone, ich habe das Problem, dass Rufumleitungen an der Fritzbox 7590 immer fehlschlagen. Die Fehlermeldung lautet:"Internettelefonie über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503)" Hängt dies mit damit zusammen, das...
Hallo, ich habe seit Wochen immer wieder das Problem das mein Wlan ausfällt bzw nicht auffindbar ist aber meine Lan Geräte eine funktionierende Verbindung haben. Alle Tipps wurden schon befolgt ( Neustart, Aus der Steckdose ziehen und 5 Min warten zu...
Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen.Gestern wurde mein Internetvertrag auf 50 GB umgestellt und eitdem kann ich nicht mehr telefonieren - Fehler 403 ?
Moin Moin,ich bin gerade echt am verzweifeln mit dem Kontakt zu Vodafone. Ich möchte nur eine verdammte Email an den Support schreiben, aber der nette Chatbot erkennt das nicht..... Dann bin ich im Forum schon lange registriert, aber Vodafone will, ...
Guten Abend, gestern habe ich den neuen Internetrouter angeschlossen. Nach einigen Minuten wurde dann ein Aktivierungscode abgefragt, welchen ich leider nicht zur Hand habe. Ich habe daher einen neuen Code angefordert, der jedoch auf dem Postweg vers...
Ich nüsste bei meinem Kabel Modem die Bridge Mode in den Mein Vodafone Einstellungen aktivieren, aber obwohl die Option vorhanden ist geht es nicht es wird mir angezeigt "Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen'...
Hallo zusammen...versuche seit Tagen o.g. Konfig zum laufen zu bringen....Kabelmodem, (geliehen von Vodafone insofern gibt es keine SIP Daten) ,Fast 5460 ist im Bridge Modus, Fritz hängt am LAN Port 1, Internet funktioniert einwandrei, aber ich bekom...