Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht verfügbar - Aktivierung nicht möglich

Hallo,habe mir eine gebrauchte FRITZ!Box 6490 gekauft ( Artikelnummer 2000 2778 ).Da diese sicherlich noch auf den Anschluß/Vertrag des Vorbesitzers registriert ist, kann ich diese nicht aktivieren.Daher ist das Aktivierungsportal nicht zugänglich.Ei...

Einrichtung Fremdmodem (Fritzbox 6591) - NUR PROBLEME!!!!!!

Hallo zusammen,  ich habe mal eine Frage in Runde.Ich bin seit 3 Tagen glücklos dabei, meine eigene Fritzbox 6591 (kompatibel zu VD) einrichten zu wollen.Seit 3 Tagen telefoniere ich mehrfach und elendlich lang mit dem "Support" und bekomme NUR diffe...

Theindigo von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 - Plötzlich sehr schwaches WLAN-Signal, bricht manchmal komplett ab

Hallo, vor ein paar Tagen ging es plötzlich los.Das WLAN-Signal des Hitron Routers war plötzlich total eingebrochen.Selbst wenn man direkt nebendran steht, zeigt das Handy nur eine schwache Verbindung an.Wechselt man den Raum, bricht die Verbindung k...

Routerrücksendung nach Vertragsbeendigung

Nach Vertragsbeendigung muß ich meine Fritzbox 7490 mit Retourenschein zurücksenden. Diese ist aber durch ein Mißgeschick zerstört und wurde durch ein gleiches Gerät ersetzt. Ich habe dieses Gerät zurückgeschick und habe es heute mit der Bemerkung "D...

foto-jena von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox7530 Internet connection

Hi,  I changed my router to Fritzbox 7530, but I do not have the same plug on the wall and I bought the converter but still, It does not work and I do not know how can I resolve this problem, would you please let me know how can I solve this problem?...

MTehrani von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsupgrade - 2 Telefonleitungen - HomeBox 6591 fehlt!

Hallo,ich habe am 2.5.19 als Bestandskunde ein (verfügbares) Upgrade auf Red Internet & Phone 1000 gebucht.Eine Auswahl des Kabelrouters war im Bestellvorgang nicht möglich.Nachdem bereits am 4.5.19 der neue Kabelrouter (ohne WLAN) geliefert wurde, f...

Gelöst! Rufumleitung an Fritzbox meldet Service unavailable (503)

Hallo Vodafone, ich habe das Problem, dass Rufumleitungen an der Fritzbox 7590 immer fehlschlagen. Die Fehlermeldung lautet:"Internettelefonie über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503)" Hängt dies mit damit zusammen, das...

jono1 von Daten-Fan
  • 3165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CBL Router Wlan ausfälle

Hallo, ich habe seit Wochen immer wieder das Problem das mein Wlan ausfällt bzw nicht auffindbar ist aber meine Lan Geräte eine funktionierende Verbindung haben. Alle Tipps wurden schon befolgt ( Neustart, Aus der Steckdose ziehen und 5 Min warten zu...

dh295 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP ServerProfil zurücksetzen

Moin Moin,ich bin gerade echt am verzweifeln mit dem Kontakt zu Vodafone. Ich möchte nur eine verdammte Email an den Support schreiben, aber der nette Chatbot erkennt das nicht.....  Dann bin ich im Forum schon lange registriert, aber Vodafone will, ...