Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MIC

Guten Abend, gestern habe ich meinen Internetrouter auf Werkseinstellung gesetzt. Jetzt wird nach dem Aktivierungscode gefragt, welchen ich leider nicht zur Hand habe. Die Hotline kommt auch nicht klar - Kann mir nicht ein Vodafone-Mitarbeiter den Ak...

MarcoHa von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Habe mein Gerät bereits zurückgesendet; obwohl laut DHL Seite angekommen, Vodafone kann nichts finde

Hallo!Ich habe mein Gerät 804 nach Beendigung des Vertrages mit der DHL Paket an Vodafone gesendet. Obwohl DHL die Sendung als abgegeben markiert, kann Vodafone Kundendienst nichts finden. Nun meine Frage: was mache ich, wenn sie die Sendung weiterhi...

Far von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 neue Softwareversion 7.02

Endlich ist sie dagezogen 02:36 Uhr .................................................................................................................................................

ratte161 von Datenguru
  • 2390 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 2 Likes

Erfahrungsbericht Inbetriebnahme eigene 6591

Hallo, möchte kurz berichten, dass die Inbetriebnahme meiner eigenen 6591 problemlos geklappt hat. Habe die Miet-6591 abgeklemmt, telefonisch den Aktivierungscode angefordert und hat auf Anhieb geklappt. SIP-Daten wurden nach der Aktivierung angezeig...

Pasulke von Digitalisierer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ Fon an Sagemcom Fast 5460

Hallo,ich habe einen neuen Kabel Deutschland Anschluss mit einerSAGEMCOM Fast 5460 bekommen.Ich möchte aber meine vorhandenen FRITZ Fon Geräte weiter nutzen welchean einer FRITZ Box 7490 hängen.Was kann ich tuen? 

sobliner von Daten-Fan
  • 1743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neubau - Unitymedia + Sky

Hi,Ich habe aktuell Sky über Sat. Wir ziehen Ende Juli in unseren Neubau. Da haben wir dann alles über Unitymedia. Es geht nun um den Hausanschluss. Welches Paket macht am meisten Sinn?? 2Play mit Kabelanschluss oder 3Pplay mit der Horizon Box? Oder ...

Anonym77085 von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kann den Jugendschutzpin nicht in Horizon box eingeben

Guten Morgen, habe seit gestern ein Problem mit der Eingabe der jugenschutz pin. Wenn ich eine gesperrte Sendung einschalte kommt ja die Eingabeaufforderung. Dies habe cih gestern getan und die Sendung geschaut, jedoch nachdem die Folge beendet war h...

Anonym76585 von Netzwerkforscher
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Wlan Router

Servus Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Kabel Wlan Router bei eBay gekauft. Modell TG 3442 DE. Dieser war davor auch schon in Benutzung und somit kann ich ihn nicht aktivieren bzw nutzen. Der Verkäufer hat jedoch den fälligen Betrag be...

Clba von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlandrucker

Mein Drucker HP Envy 4508 startet den Router TG3442DE beim wlan Verbindung neu. Nichts kann das Problem lösen. Liegt es am Router? Mein zuvor Router Fritzbox funktionlerte einwandfrei!. Wäre sehr dankbar für eine Lösung.   Edit: @Shahing Beitrag in d...

Shahing von Rookie
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder aktivieren lassen ?

wie kann man bei Unitymedia einen privat gekauften Horizon HD Recorder aktivieren lassen ? bekomme Fehlermeldung 1020 .Privat gekauft Besitzer versichert das es ein Kaufgerät ist...