Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2019 20:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 14:06
am 13.05.2019 07:40
Guten Morgen @MarcoHa
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Den MIC kannst du ganz schnell selber über das Kundenportal anfordern, hier im Forum kann das schon 2 bis 3 Tage dauern bis sich ein Moderator meldet.
Gruß
Dieter
am 13.05.2019 07:43
oder meinst du den "Aktivierungscode" für die Freischaltung eines Routers im Kabel-Netz ? ...
am 13.05.2019 11:19
Hallo MarcoHa,
geht es denn um den Kabelanschluss oder den DSL-Anschluss?
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2019 14:06
am 13.05.2019 14:15
Hallo @MarcoHa ,
.. super das es funktioniert hat.
Denk bitte daran den richtigen Beitrag als "Lösung" zu akzeptieren damit der Thread geschlossen werden kann und andere User die das gleiche Problem haben die Lösung schneller finden.
Wenn du wieder ein Problem oder eine Frage hast dann melde dich in einem neuen Tread wieder ... 😉
Gruß
Dieter
am 14.05.2019 15:10
Hallo MarcoHa,
das Markieren der Lösung hab ich mal für Dich übernommen ;). Da Du alle nötigen Daten bekommen hast, schließe ich hier.
Viele Grüße,
Claudia