Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 100 Cable / schlechter Speedtest

Hallo, habe vor kurzem in den im Betreff genannten Tarif gewechselt. Schließe ich mein Laptop per Kabel an das Modem an habe ich den vollen Speed. Über meinen Wlan Router ASUS RT-AC51U erreiche ich nur die Hälfte an Speed. Was kann ich tun. ist der W...

MG69 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Lässt sich nicht Aktivieren!!!

KabelSchönen Guten Abend!Gestern war ein Techniker bei mir,und hat den Router mitgebracht und angeschlossen!und hat gesagt das es im Laufe des Tages das Internet geht! Gestern ging garnix!!!!Heute habe ich versucht mich bei dem Vodafone Aktiverungspo...

Phil_39 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Smartcard zurücksenden, reicht ein normaler Brief?

Nach einer Vertragsänderung habe ich zu beginn die Smartcard nicht gefunden, nun da ich sie gefunden habe wie kann ich diese zurück senden? Nur Smartcard zurücksenden, reicht ein normaler Brief? Und wohin muss ich die Karte senden? Ich Wohne in BW

Gelöst! Modem keeps rebooting

HiI'm having problems where my cabel modem keeps rebooting. I've now had the issue with both the Kabelbox and the Fritzbox 6490. After a while, the modem automatically restarts.Vodafone sent a technician to look at the line, but he says there is no f...

ryno von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax HD-FOX C.

Hallo Zusammen,mein Receiver  Humax HD-FOX C. verlangt fast täglich einen neuen Sendersuchlauf. Dadurch ist es sinnlos eine Favoritenliste zu erstellen, da ich diese nach einem Suchlauf wieder neu programmieren muss.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen D...

Gelöst! Update Firmware FritzBox 6490

Hallo, ich habe einen Vodafone-Kabel-Anschluß für Internet und Telefon. Auf meiner Leih-Box (FritzBox 6490) ist die Firmware-Version 6.65 installiert. Auch das Abnehmen der Box vom Stromnetz hat das Initiieren des Firmware-Updates nicht aktiviert. Wi...

Thoddy_65 von Smart-Analyzer
  • 1910 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach Router-Wechsel extrem niedrige Download-Raten

Hallo allerseits, habe heute für meinen Tarif Internet & Phone 100 Cable eine neue FritzBox 6490 (HomeBox) installiert. Meine Download-Raten lagen zuvor (alter KD-Router) bei bis zu 200 MBit/s (wohl durch diese Gratis-"Schnupperoption" für den schnel...

Sagem Modem Fast 5460 Kein Wlan

Guten Abend, habe an Weihnachten zum Austausch für einen Hitron das Sagem Modem bekommen.Technikerin hat ohne meine Anwesenheit alles installiert und es funktionierte (bis auf die Tatsache, dass ich vorher beim Telefon 3 Nummern hatte und jetzt nur 1...

ug56 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung vom TG3442DE

Hallo,ich habe mir ein Wlan Router mit der 100 cable gekauft. (Neue Wohnung sind direkt eingezogen nach Auszug)Ich kam bis dem anschließen gut Vorran, bis ich halt warten muss bis das wo Internet dauerhaft aufleuchtet er blinkt die ganze Zeit....Jetz...

Router TG3442DE Nachtschaltung/ Zeitplan

Hallo, habe seit gestern den Router TG3442DE. Ich finde aber nicht die Möglichkeit einen Zeitplan in den Einstellungen zu hinterlegen., so dass nachts das WLAN automatisch ausgeht. Gibt es diese Möglichkeit in den Einstellungen nicht?. Danke. Gruß Ho...

Hotinho von Daten-Fan
  • 1032 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes