Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Muss ich Zubehör zum WLAN-Router aufbewahren?

Hallo, muss ich das mit dem WLAN-Router mitgelieferte Zubehör (Kabel, Adapter für die Dose, etc.) aufbewahren, falls ich den Router irgendwann mal zurückschicken muss? Ich möchte das ungern die nächsten 10 Jahre hier liegen haben. Wird ja nur schlech...

jan28 von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router stürzt bei Dashboard Anmeldung ab.

Hallo, ich habe das Problem, dass jeder Zugriff auf das Dashboard meines Sagecom Routers zu einem Absturz des Geräts führt. Ist meine Gerät kaputt? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich würde mich über Antworten freuen.Lg

Gelöst! Connectbox Onlinezeiten vergeben?

Ich möchte die Onlinezeiten meiner Kinder begrenzen und zwar mit unterschiedlichen Zeiten für die Playstation. Ist dies mit der Connectbox möglich. Wo stelle ich das ein? Und kann ich für verschiedene Tage unterschiedliche Zeiten eingeben.

Red Internet & Phone 100 Cable / schlechter Speedtest

Hallo, habe vor kurzem in den im Betreff genannten Tarif gewechselt. Schließe ich mein Laptop per Kabel an das Modem an habe ich den vollen Speed. Über meinen Wlan Router ASUS RT-AC51U erreiche ich nur die Hälfte an Speed. Was kann ich tun. ist der W...

MG69 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Lässt sich nicht Aktivieren!!!

KabelSchönen Guten Abend!Gestern war ein Techniker bei mir,und hat den Router mitgebracht und angeschlossen!und hat gesagt das es im Laufe des Tages das Internet geht! Gestern ging garnix!!!!Heute habe ich versucht mich bei dem Vodafone Aktiverungspo...

Phil_39 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Smartcard zurücksenden, reicht ein normaler Brief?

Nach einer Vertragsänderung habe ich zu beginn die Smartcard nicht gefunden, nun da ich sie gefunden habe wie kann ich diese zurück senden? Nur Smartcard zurücksenden, reicht ein normaler Brief? Und wohin muss ich die Karte senden? Ich Wohne in BW

Gelöst! Modem keeps rebooting

HiI'm having problems where my cabel modem keeps rebooting. I've now had the issue with both the Kabelbox and the Fritzbox 6490. After a while, the modem automatically restarts.Vodafone sent a technician to look at the line, but he says there is no f...

ryno von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax HD-FOX C.

Hallo Zusammen,mein Receiver  Humax HD-FOX C. verlangt fast täglich einen neuen Sendersuchlauf. Dadurch ist es sinnlos eine Favoritenliste zu erstellen, da ich diese nach einem Suchlauf wieder neu programmieren muss.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen D...

Gelöst! Update Firmware FritzBox 6490

Hallo, ich habe einen Vodafone-Kabel-Anschluß für Internet und Telefon. Auf meiner Leih-Box (FritzBox 6490) ist die Firmware-Version 6.65 installiert. Auch das Abnehmen der Box vom Stromnetz hat das Initiieren des Firmware-Updates nicht aktiviert. Wi...

Thoddy_65 von Smart-Analyzer
  • 2407 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach Router-Wechsel extrem niedrige Download-Raten

Hallo allerseits, habe heute für meinen Tarif Internet & Phone 100 Cable eine neue FritzBox 6490 (HomeBox) installiert. Meine Download-Raten lagen zuvor (alter KD-Router) bei bis zu 200 MBit/s (wohl durch diese Gratis-"Schnupperoption" für den schnel...