Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 21:53
Kabel
Schönen Guten Abend!
Gestern war ein Techniker bei mir,und hat den Router mitgebracht und angeschlossen!
und hat gesagt das es im Laufe des Tages das Internet geht! Gestern ging garnix!!!!
Heute habe ich versucht mich bei dem Vodafone Aktiverungsportal anzumelden bzw. es Freizuschalten
Fehler
Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen.Es handelt sich bei dem Gerät
um Eigentum von Vodafone Kabeldeutschland,welches bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist.
Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls an ihren Verkäufer
am 29.01.2019 22:44
am 29.01.2019 23:05
am 30.01.2019 21:04
Hallo Phil_39,
das möchte ich mir gern mal anhand Deiner Daten anschauen. Schick mir dafür bitte Deine Adresse, Kundennummer, das Geburtsdatum und die MAC des Arris-Modems. Melde Dich nochmal kurz hier, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia