Hallo zusammenwie kann ich mich Online im Router anmelden? Ich finde die Seite nicht mehr. Ich meine damals ging es unter dieser IP 192.168.0.1Gruß
Hallo ihr da draußen. Ich komme nicht auf die Seite meiner Kabelbox. Ich hatte sie mir unter die Favoriten abgelegt, aber die Seite wird nicht gefunden. Außerdem hatte sich die Box, als ich heute telefonieren wollte, einfach abgeschalten. Danke schon...
Hallo Leute, ich habe den Sagem Fast 5460 Router mit Firmware 6.1.2.26 und obwohl das WLAN aktiviert ist, ist es unter der Admin Oberfläche des Routers auf Deaktiviert gesetzt. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider keine gewünschte Wi...
Heute Nacht wurde das analoge Fernsehnetz abgeschaltet und die Internetfrequenzen neu geordnet! Seitdem habe ich in der Fritzbox nur noch einen statt, wie bisher, 20 Downloadkanäle! Mein Telefon und Internet fällt dadurch ständig aus und die maximale...
Hallo,mein DSL-Vertrag wurde gekündigt und ich möchte gerne den Router zurücksenden. Dieser ist aber wieder zu mir nach Hause geschickt worden, da anscheinend kein Retourschein enthalten war...Nun werde ich den Router ein zweites mal zurücksenden. Üb...
Eigentlich läuft bei mir alles ziemlich gut mit dem Internet. Nur das Modem Thomson THG540K verliert seit etwa zwei Wochen fast täglich die internetverbindung. Durch trennen vom Netz kriege ich das immer wieder hin. Ist aber nervig. Kann man mal chec...
Hallo zusammen,folgendes "Problem": Ich benutze derzeit die Fritz!box 7530, die ich mit meinem derzeitigen Internetprovider benutze, Morgen erfolgt nun mein Wechsel nach Vodafone. Wenn ich Vodafone als Provider auswähle (Internet / Zugangsdaten), erf...
Hallo, muss ich das mit dem WLAN-Router mitgelieferte Zubehör (Kabel, Adapter für die Dose, etc.) aufbewahren, falls ich den Router irgendwann mal zurückschicken muss? Ich möchte das ungern die nächsten 10 Jahre hier liegen haben. Wird ja nur schlech...
Hallo, ich habe das Problem, dass jeder Zugriff auf das Dashboard meines Sagecom Routers zu einem Absturz des Geräts führt. Ist meine Gerät kaputt? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich würde mich über Antworten freuen.Lg
Ich möchte die Onlinezeiten meiner Kinder begrenzen und zwar mit unterschiedlichen Zeiten für die Playstation. Ist dies mit der Connectbox möglich. Wo stelle ich das ein? Und kann ich für verschiedene Tage unterschiedliche Zeiten eingeben.