Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Im Router online Anmelden

Hallo zusammenwie kann ich mich Online im Router anmelden? Ich finde die Seite nicht mehr. Ich meine damals ging es unter dieser IP 192.168.0.1Gruß

Anonym22922 von Netzwerkforscher
  • 1500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kabelbox

Hallo ihr da draußen. Ich komme nicht auf die Seite meiner Kabelbox. Ich hatte sie mir unter die Favoriten abgelegt, aber die Seite wird nicht gefunden. Außerdem hatte sich die Box, als ich heute telefonieren wollte, einfach abgeschalten. Danke schon...

ulna8 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fast 5460 Adminoberfläche zeigt WLAN deaktiviert

Hallo Leute,   ich habe den Sagem Fast 5460 Router mit Firmware 6.1.2.26 und obwohl das WLAN aktiviert ist, ist es unter der Admin Oberfläche des Routers auf Deaktiviert gesetzt.  Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider keine gewünschte Wi...

Bildschirmfoto 2018-09-04 um 19.22.04.png
venne101 von Smart-Analyzer
  • 2704 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche dringend Hilfe!

Heute Nacht wurde das analoge Fernsehnetz abgeschaltet und die Internetfrequenzen neu geordnet! Seitdem habe ich in der Fritzbox nur noch einen statt, wie bisher, 20 Downloadkanäle! Mein Telefon und Internet fällt dadurch ständig aus und die maximale...

thastedt1 von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kostenlose Retour - Router

Hallo,mein DSL-Vertrag wurde gekündigt und ich möchte gerne den Router zurücksenden. Dieser ist aber wieder zu mir nach Hause geschickt worden, da anscheinend kein Retourschein enthalten war...Nun werde ich den Router ein zweites mal zurücksenden. Üb...

Gelöst! fritz.box fragt nicht nach dem MIC

Hallo zusammen,folgendes "Problem": Ich benutze derzeit die Fritz!box 7530, die ich mit meinem derzeitigen Internetprovider benutze, Morgen erfolgt nun mein Wechsel nach Vodafone. Wenn ich Vodafone als Provider auswähle (Internet / Zugangsdaten), erf...

jofri1967 von Netzwerkforscher
  • 5101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Muss ich Zubehör zum WLAN-Router aufbewahren?

Hallo, muss ich das mit dem WLAN-Router mitgelieferte Zubehör (Kabel, Adapter für die Dose, etc.) aufbewahren, falls ich den Router irgendwann mal zurückschicken muss? Ich möchte das ungern die nächsten 10 Jahre hier liegen haben. Wird ja nur schlech...

jan28 von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router stürzt bei Dashboard Anmeldung ab.

Hallo, ich habe das Problem, dass jeder Zugriff auf das Dashboard meines Sagecom Routers zu einem Absturz des Geräts führt. Ist meine Gerät kaputt? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich würde mich über Antworten freuen.Lg

Gelöst! Connectbox Onlinezeiten vergeben?

Ich möchte die Onlinezeiten meiner Kinder begrenzen und zwar mit unterschiedlichen Zeiten für die Playstation. Ist dies mit der Connectbox möglich. Wo stelle ich das ein? Und kann ich für verschiedene Tage unterschiedliche Zeiten eingeben.