Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Activation code not working for Kabel Deutschland

Hi i am using Kabel Deutschland for a year now. I was having trouble with my internet. I asked for a technical guy appointment. The Technician guy came and he installed a new router and went back without even checking if my internet is working or not...

download.png

An Connect BOX mindesrtens 2 weitere Router für WLAN !! Welche sind gut ?

Hallo Zusammen, ich habe die neue Connect Box von Unitymedia bekommen.Der Anschluss liegt in der 3. Etage. Nun möchte ich per LAN Kabel einen Router in die 2. und in die 1. Etage bringen. Anschlüsse sind bereits gelegt.Könnte ihr mir bestimmte Router...

TG3442DE zwei Telefone

Hallo aus München,   ich habe gestern versucht an einen TG3442DE Kabelrouter zwei analoge Telefone anzuschließen. Einmal in Line1 und eines in Line2. Soweit so gut. Wie schaffe ich es aber jetzt, dass beide Telefone immer klingeln (egal welche Nummer...

DSL Verbindung trennt , wenn 2.4 GhZ WLAN ist eingeschaltet

Hallo Team, Ich kann DSL Internet und 2.4Ghz WLAN beide aktiv nicht halten.Wenn ich 2.4 Ghz WLAN aktiviere, DSL Verbindung startet immer trennen und wieder zu verbinden. Daher ist mein 2.4 Ghz WLAN Anschluss ist immer ausgeschaltet.Ich habe leider ke...

Ully von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Downgrade Sagemcom FAST 5460

Liebe Moderatoren, letztes Jahr musste ich lange betteln und ningeln, bis ich das Firmware-Update auf 6.1.2.23 bekam und meinen Internetzugang endlich vernünftig benutzen konnte. Inzwischen wurde mir die Firmware 6.1.2.26 aufgespielt mit dem Ergebnis...

Robert_o von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ist die LAN-Port-Verdopplung an der Easybox 904 möglich

Liebe Community,   ich habe eine Frage für Experten der Easybox 904, die bei mir im Einsatz ist. Bekanntlich hat die Easybox 904 vier LAN-Ports. Leider ist es so, dass ich mehr LAN-Abgänge als Ports an der Easybox habe. Deswegen wollte ich aus den üb...

Seffi von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Längeres FQuick Kabel von Wanddose zum aktiven Splitter?

Ich habe gestern meinen aktiven Splitter und die Fritzbox bekommen. Zum testen habe ich gestern alles angeschlossen und es funktioniert wunderbar.Momentan ist es so: Wanddose zum aktiven splitter 1,5m, vom Splitter zur Fritzbox 1,5m und vom Spliter z...

Anonym37439 von Netzwerkforscher
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Rücksendung von Router vergessen

Hallo, ich habe wohl vergessen, meinen LTE Router zurückzuschicken. Mir war nicht bewusst, dass dies ein Mietgerät ist. Was kann ich tun - einfach jetzt zurückschicken via Retourenschein, den ich anfangs bekommen hab? Allen vielen Dank,Michael

wenzelaus von Smart-Analyzer
  • 2403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Fernbedienung defekt

Hallo, wir haben den Horizon Reciver, leider ist unsere Fernbedienung defekt. Die Taste „TV“ lässt sich nicht mehr drücken, können also den TV weder an noch ausschalten über die Fernbedienung und das Batteriefach ist auch defekt. Wie bekomme ich am b...

ISDN-S0-Clamp EasyBox - FritzBox

Hallo zusammen,ich habe bisher einen Vertrag DSL 6000 und nutze die EasyBox 803. Den vorhandenen ISDN-S0 CLAMP nutze ich für die ISDN-Leitungen, die vom Router im Keller ins Obergeschoss führen. Die Drähte der Telefonkabel können dort direkt angeschl...