1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Längeres FQuick Kabel von Wanddose zum aktiven Splitter?
Anonym37439
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe gestern meinen aktiven Splitter und die Fritzbox bekommen. Zum testen habe ich gestern alles angeschlossen und es funktioniert wunderbar.

Momentan ist es so: Wanddose zum aktiven splitter 1,5m, vom Splitter zur Fritzbox 1,5m und vom Spliter zum HD Rekorder 4m.

Leider sind die Kabel zu kurz und alles liegt mitten bzw. seitlich im Raum. Ich möchte gerne das FQuick Kabel (Standard 1,5M) von der Wanddose zum aktiven Splitter um ca. 4-5 m verlängern und das ganze dann hinter dem Sideboard verstauen. Direkt in der nähe meiner Geräte (HD Recorder, Fernseher, Playstation). Damit ich diese mit LAN verbinden kann.

Die Strecke zur Fritzbox und HD Recorder wäre weiterhin standardmäßig bei 1,5 m.


Grund:


An der Wanddose müsste ich alle Geräte verstauen (Anborhren etc.). Möchte alle aber nicht sichtbar hinter dem Sideboard haben.


1. Ist dies möglich?

- Muss ich mit Verlust rechnen?

- Wenn ja, wo bekomme ich ein passendes Kabel her?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym51447
App-Professor
App-Professor

Hey M-Cha,


wir haben das F-Quick Kabel auch in 5m. Die verluste halten sich im Rahmen und sollte ohne Probleme funktionieren. Du kannst es kostenlos bei unserem Kundenservice bestellen.


Gruß Bataa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym51447
App-Professor
App-Professor

Hey M-Cha,


wir haben das F-Quick Kabel auch in 5m. Die verluste halten sich im Rahmen und sollte ohne Probleme funktionieren. Du kannst es kostenlos bei unserem Kundenservice bestellen.


Gruß Bataa