Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sip Daten aus Hitron30360 nach FritzBox 7270

Hallo Community,ich brauche ihre hilfe, weil ich komme nicht weiter.Ich wollte für eine bekannte (Kunde von kabel.vodafone) FritzBox7270(1te.Stock) hinter Hitron 30360 (keller) einrichten.Netzwerk und WLAN ging problemlos aber telefone könnte ich nic...

viktor_1_LI_2.jpg
Plov von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!BOX 7362 SL kompatibel mit Vodafone?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe momentan einen Vertrag bei 1&1 (50K) und bin am Überlegen zu Vodafone zu wechseln und Cable 50 hier zu bestellen. Damals hat 1&1 mir wohl kostenlos einen neuen Router zugeschickt, als ich von meinem damaligen 6K...

berschok von Smart-Analyzer
  • 6994 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Externer Zugriff auf IP Kamera auf CBN Router einrichten

HalloIch habe die letzte Woche meinen CBN Kabelrouter wieder aus dem Bridgemodus rausgenommen und meine beiden WLAN Router (Asus AC68U und Netgear WNDR3700) als Accesspoint eingerichtet, da es ein paar kleine Vorteile für mich hat.Jetzt habe ich mir ...

Harald-vt von Digitalisierer
  • 1468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jvc TV Code

Keine Frage sondern ein Hinweis : habe auch einen JVC - TV. Leider konnte ich auch nicht die horizon fernbedienung mit diesem koppeln, selbst eine neue Fernbedienung funktionierte nicht. Ich habe recherchiert - JVC wird von Vestel produziert. Habe al...

Internet & Telefon fallen mehrfach am Tag für einige Minuten aus (Sagemcom FAST5460)

Hallo zusammen, liebe Moderatoren,seit einigen Wochen fällt mehrfach am Tag die komplette Verbindung bei mir aus. Telefon und Internet gehen dann für etwa 5-10 Minuten nicht mehr. Der Router startet neu und es funktioniert. Schön ist es dennoch nicht...

danielm1 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot

Ich habe das Gerät TG3442DE installiert. Ich habe das Red Internet and Phone 200 Cable paket. Das Internet LED blinkt rot und ich habe kein Internet. Ich habe den technischen Support angerufen und sie sagten, dass das Internet funktionieren sollte. I...

MariaMagica von Netzwerkforscher
  • 2927 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7580 Telefon einrichten

Hallo,wir haben bisher eine alte Eumex Anlage in Betrieb gehabt.Nun wollten wir einen Umstieg und haben uns für die Fritz!Box 7580 entschieden. Die Internet-Einrichtung funktionierte Tadellos.Allerdings happert es an der EInrichtung des Telefons. Es ...

LiuIdas von Daten-Fan
  • 1717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Internetrouter - Compal CH7466CE

Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit zunehmend technische Probleme mit meinem Internetrouter. Es handelt sich um das Modell Compal CH7466CE. Mein Vertrag ist Red Internet & Phone 200 Cable. Der Router steht im selben Raum wie die WLAN-Nutzungsgerät...

Gebrauchten Router aktivieren

Hallo ich habe mir einen privaten Router zugelegt, der verbraucht war. Jetzt habe ich den zurück gesetzt und wollte ihn mit meinem aktivierungsxode auf meine loggin Daten setzten, jedoch funktioniert das nicht. Nun meine Frage weiß jemand Rat wie ich...

Shranker1 von Netzwerkforscher
  • 3048 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lg Smart Tv Internet langsam

Das Internet auf meinem Lg 55b6d ist leider relativ langsam. Meine Verbindung hat 200 MBit die Sekunde. Der tv ist über lan kabel angebunden. Das selbe kabel bringt am pc die vollen 200 MBit, am Lg schwankt die Verbindung zwischen ca 60 bis Max 80 MB...

Anonym67927 von Smart-Analyzer
  • 2087 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes