Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung - EasyBox 904 xDSL - Problem

Hallo,   ich habe 3 DSL-Verträge bei Vodafone gemacht (seit 2014) und folgendes bekommen:   1. 2014 EasyBox 904 xDSL  2. 2016 EasyBox 804  3. 2018 FritzBox    Nach der Kündigung (2) habe ich eine e-mail bekommen: "Schicken Sie uns bitte Ihr Mietgerät...

FikoVele von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Telefonanlage

Hallo .....Möchte meine Telefonanlage erneuern.Habe das alte Gigaset A510 Quattro. Glaube es ist noch Analog.Kann ich es ersetzen duch ein DECT oder ISDN Telefon . Was ist der Unterschied zwischen den beiden .Habe 3 Play Premium 200Danke für eure Zei...

Anonym67858 von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

MIC vergessen.

Hallo Leute, ich hoffe ihr oder ein Mitarbeiter kann mir weiterhelfen undzwar habe ich mein Easybox resettetund jetzt muss ich von neu alles wieder aktivieren aber ich kenne den MIC nicht mehr da ich diesen Brief mit der Code verloren habe. Alles was...

damlaaaxo von Daten-Fan
  • 1139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port-Weiterleitung beim FAST5460 Wireless Voice Gateway

Ich besitze ein FAST5460 Wireless Voice Gateway (Firmware Version 6.1.2.26-IMS-KDG) und habe folgende Frage:Um eine an das Gateway angeschlossene Webcam (mittels LAN-Kabel) vom Internet aus sichtbar zu machen, muss die Port-Weiterleitung durch Eingab...

SaturnV von Smart-Analyzer
  • 2710 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Hardware

Hallo Zusammnen,kann man Hardware persönlich bei der ND Thier GmbH, Unitymedia NRW GmbH in Dorsten abgeben? Oder geht das nur per Postweg.Für Antworten von Euch würde ich mich freuen.Viele Grüße und schönen Sonntag.

Gelöst! Unterschied Fritzbox 6490 frei und VF ???

HI, hab zur Zeit eine freie 6490 aber in der Vergangenheit hatten wir mehrere Probleme mit dem Anschluss, wo es jedesmal hieß VF Leihgerät muss ran.Das Problem, ab dem Zeitpunkt funktionierte kein Telefon, weil alle Mobilteile direkt an der FB angeme...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 1636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet PC ein

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Router. Denn wenn ich mein PC ausmache geht er nach einger Zeit wieder an. Ich denke es liegt an dem Router da ich es seit kürzem die Fritzbox 7530 besitze und ich vorher solche Probleme nicht hatte.MfG

Switch an connect box

Hallo,Weiß jemand ob es beim Kauf eines Switches den ich an der connect Box betreiben möchte um Smart tv, hue und Konsolen anzuschließen etwas beachten muss. Ich möchte nur ein Kabel zum tv Schrank legen und dort dann den Switch anschließen um die Ge...

Anonym67927 von Smart-Analyzer
  • 3016 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes