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am 01.02.2019 12:15 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 12:48 von Boris
Hallo,
ich habe 3 DSL-Verträge bei Vodafone gemacht (seit 2014) und folgendes bekommen:
1. 2014 EasyBox 904 xDSL
2. 2016 EasyBox 804
3. 2018 FritzBox
Nach der Kündigung (2) habe ich eine e-mail bekommen: "Schicken Sie uns bitte Ihr Mietgerät EasyBox 804 Mietgerät) komplett mit Zubehör und diesem Retourenschein innerhalb von 14 Tagen nach dem Kündigungstermin zurück. Frankieren Sie bitte das Paket ausreichend." usw..
Das habe ich gemacht, und dazu habe ich (1) EasyBox 904 xDSL zurückgeschickt weil ich brauche den nicht mehr auf jedem Fall. Aber habe ein Paket bekommen wo steht "Rücksendefrist überschritten" usw.. mit dem Router.
Mir ist unklar warum Router (2) akzeptiert war und (1) nicht ?
Ich brauche den nicht mehr. Hat gar keine Funktion !
Daten vom Paket/Lieferschein:
Lieferdatum: 24.1.2019
Lieferscheinnummer: xxxxx
Kundennummer: xxxxx
Paketnummer: xxxxx
Festnetz-Auftragsnummer: xxxxx
Festnetz-Kundennummer: xxxxx
Also ich hatte keine riesige Probleme mit Vodafone (ok, hab nie gewünschte Geschwindigkeit bekommen aber das ist andere Thema..) und jetzt kriege ich den Router zurück ?!
Können Sie mir helfen?
MfG
Edit: Persönliche Daten editiert. Gruß, Boris
02.02.2019 14:35 - bearbeitet 02.02.2019 14:36
Hallo FikoVele,
bitte sende den Router zurück, der zum gekündigten Vertrag gehört. Dies steht auch auf dem Retourenbegleitschein, wie Du bereits geschrieben hast.
Dann sollte es keine weiteren Probleme geben.
Sorry für die Umstände
Viele Grüße
Kira
am 03.02.2019 13:00
Hallo Kira,
ich hab keinen Retourenbegleitschein der zum gekündigten Vertrag gehört, das ist Problem. Ich habe auch keine e-mail bekommen (zB in 2016) wo das steht.
Und wenn das in der Packung wo neuer Reuter war (in 2016) dann hab den nicht gesehen, weil habe keinen mehr.
Kann man das neu erstellen ?
MfG
am 04.02.2019 16:03
Hi FikoVele,
sende mir bitte Deine Kundendaten via PN und ich sehe nach, was ich für Dich tun kann.
Viele Grüße
Kira