Rücksendung - EasyBox 904 xDSL - Problem
FikoVele
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe 3 DSL-Verträge bei Vodafone gemacht (seit 2014) und folgendes bekommen:

 

1. 2014 EasyBox 904 xDSL 

2. 2016 EasyBox 804 

3. 2018 FritzBox 

 

Nach der Kündigung (2) habe ich eine e-mail bekommen: "Schicken Sie uns bitte Ihr Mietgerät EasyBox 804 Mietgerät) komplett mit Zubehör und diesem Retourenschein innerhalb von 14 Tagen nach dem Kündigungstermin zurück. Frankieren Sie bitte das Paket ausreichend." usw..

 

Das habe ich gemacht, und dazu habe ich (1) EasyBox 904 xDSL zurückgeschickt weil ich brauche den nicht mehr auf jedem Fall. Aber habe ein Paket bekommen wo steht "Rücksendefrist überschritten" usw.. mit dem Router.

 

Mir ist unklar warum Router (2) akzeptiert war und (1) nicht ?

 

Ich brauche den nicht mehr. Hat gar keine Funktion !

 

Daten vom Paket/Lieferschein:

 

Lieferdatum: 24.1.2019

Lieferscheinnummer: xxxxx

Kundennummer: xxxxx

Paketnummer: xxxxx

Festnetz-Auftragsnummer: xxxxx

Festnetz-Kundennummer: xxxxx

 

Also ich hatte keine riesige Probleme mit Vodafone (ok, hab nie gewünschte Geschwindigkeit bekommen aber das ist andere Thema..) und jetzt kriege ich den Router zurück ?! 

 

Können Sie mir helfen?

 

MfG

 

Edit: Persönliche Daten editiert. Gruß, Boris 

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FikoVele,

 

bitte sende den Router zurück, der zum gekündigten Vertrag gehört. Dies steht auch auf dem Retourenbegleitschein, wie Du bereits geschrieben hast.

 

Dann sollte es keine weiteren Probleme geben.

 

Sorry für die Umstände Verlegener Smiley

 

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira,

 

ich hab keinen Retourenbegleitschein der zum gekündigten Vertrag gehört, das ist Problem. Ich habe auch keine e-mail bekommen (zB in 2016) wo das steht.

 

Und wenn das in der Packung wo neuer Reuter war (in 2016) dann hab den nicht gesehen, weil habe keinen mehr.

 

Kann man das neu erstellen ?

 

MfG

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FikoVele,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten via PN und ich sehe nach, was ich für Dich tun kann.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!