Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2019 22:04
Hallo Leute,
ich hoffe ihr oder ein Mitarbeiter kann mir weiterhelfen undzwar habe ich mein Easybox resettet
und jetzt muss ich von neu alles wieder aktivieren aber ich kenne den MIC nicht mehr da ich diesen Brief mit der Code verloren habe. Alles was ich hab ist die Festnetznummer und unsere Adresse
zur Info: wir nutzen DSL und haben den Easybox 804 router.
am 02.02.2019 21:07
Hallo @damlaaaxo
Wenn es wirklich dringend ist, Wende dich bitte an die 08001721212
Ansonsten warte bitte bis ein Moderator auf dich zukommt!
am 03.02.2019 17:29
Hallo damlaaaxo,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du Dir schon telefonisch Hilfe geholt oder kann ich für Dich nachschauen, dass Du einen neuen MIC bekommst?
Falls ja, sende mir bitte Deine Kundendaten via PN und Deine aktuelle Mobilrufnummer dazu.
Viele Grüße
Kira