Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox Cable 6490 startet seit 3 Tagen ständig neu

Hallo, seit genau 3 Tagen startet meine Fritzbox Cable 6490 in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu. Egal ob man am Rechner etwas macht oder mit dem Handy am surfen ist. Infos: - Anschluss via Antennenbuchse ist festgeschraubt- im Log der Fritzb...

IP V4 DS-Lite funktioniert nicht mit VPN und FTP

Hallo,   Ich kann seit der umstellung von Kabel Modem auf Vodafone Fritzbox meinen VPN und FTP nicht mehr nutzen, Ich hatte schon ein Fach Unternehmen da die Versucht haben das über die Einstellungen in meinem Server und der FrtizBox zu beheben. Das ...

MST2010 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 Weiterleitung

Hallo,ich verwende den Sagemcom Fast 5460-Router. Für die Nutzung eines Raspberry Pi im Internet würde ich gerne den Port 8080 weiterleiten. Leider scheint das aber nicht möglich zu sein, denn ich finde lediglich eine Port-Weiterleitungs-Option für I...

Logolo von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Probleme 5 GHz

Hallo, ich/ wir haben seit einiger Zeit (12/2018 oder auch früher) Probleme bei der Verbindung ins 5 GHz-Netz. Die SSID sind unterschiedlich, auch die Passwörter.  Beides hat für eine kürzere Zeit dafür gesorgt, dass eine Verbindung wieder möglich wa...

kitehi von Netzwerkforscher
  • 1358 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Clon CH7466CE kein 5ghz mehr möglich

Hallo, nun schon zum zweiten mal mit diesem Router bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich mich nicht mehr mit dem 5ghz Netzwerk verbinden kann.  In einem moment war alles in ordnung, und im nächsten hatte ich kein internet mehr. Habe versucht neu...

ObiBren von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Heim-WLAN wird nicht mehr auf Smartphone angezeigt

Hallo zusammen :smiley: !Ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz.Seit etwa einer Woche wird mir mein Heim-WLAN (über Connect Box) nicht mehr auf meinem  Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016, Android 7.0) angezeigt, sobald ich einmal den Reichweitenbereic...

Gelöst! Fritzbox 6490 (Kabel) kein 5ghz wlan mehr

Ich habe bei meiner Fritzbox 6490 (Kabel) kein 5ghz Wlan mehr. Es lief zwar eh nie besonders stabil, aber seid einigen Tagen ist es komplett verschwunden. Selbst in der Box ist nur noch das 2,4ghz Band sichtbar. Was ist da los?

kidypapi von Smart-Analyzer
  • 4942 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portfreigabe aus Router-Menü verschwunden

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Kabel 1000 und war soweit auch sehr zufrieden. IPV4 habe ich damals wieder aktivieren lassen, da ich es für meinen HomeServer benötigte. Es war/ist auch aktiv. Nach der Einrichtung, wahrscheinlich vor einem nächtl...

tkgm89 von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes