Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz! Box

Guten tag zusammen   hab da mal ne frage an euch   ich möchte mir Telefon und Inet beantragen und habe noch eine Fritz! Box im keller liegen   ost schon etwas älter    eine Fritz! Box 7050 Wlan    kann ich die noch benutzen?

WLAN-Problem Connect Box

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit der Connect Box. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop von Lenovo (V320 17IKB). Mit diesem hatte ich von Anfang Probleme über WLAN. Die Probleme zeigten sich durch eine extrem langsame Verbindung (>10 Mb...

Leitung 2 beim WLAN kabel Router freigeschaltet

Hallo zusammen,Ist es möglich das man die Leitung 2 bei den Vodafone wlan kabel Router freigeschaltet. So das ich Telefon und Fax mit zwei Nummern bestücken kann und beides zb gleichzeitig nutzen könnte.Danke für jede hilfreiche Antwort

Fritzbox Firmware Update 6.90

Guten Tag miteinander, ich wollte mal fragen ob manche von euch schon die Firmware 6.90 auf euer Fritzbox habt. Habe mir von avm eine Powerline gekauft. Da die "Mesh" Funktion leider erst aber dieser Version geht und ich noch bei 6.87 hänge kann ich ...

Bonjuki von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt (EasyBox 804)

Hallo, nachdem ich von DSL auf Kabel umgestiegen bin, sollte ich mein Mietgerät EasyBox 804 an Vodafone zurückschicken, was ich auch tat. Leider bekam ich vor einer Woche eine Email in der stand, dass die Retoure abgelehnt wurde, ohne Grund. Bis jetz...

Sxxthi von Youngster
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo, ich möchte aktuell meinen Internetanschluss auf ein schnelleres Produkt anpassen, kann mich aber leider nicht am Kundenportal anmelden. Bei dem Versuch einen Aktivierungscode zu generieren kommt die Meldung "Ungültige Kundenummer". Der Vertrag...

FAST5460 WLAN Probleme wenn PC über LAN läuft

Hallo liebe Leute.Ich habe folgendes Problem, sobald mein Computer über Lan läuft. kann meine Freundin nicht mehr unser WLAN über ihr Handy nutzen.Habe es mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles mögliche eigentlich versucht.Sie benut...

Gelöst! Horizon HD Leih-Recorder an AVM FRITZ!Box 6490 Cable anmelden

Laut Bedienungsanleitung ist es möglich meinen Horizin HD-Recorder (SerienNr.: NFED61060919) mit der Fritz!Box 6490 Cable via WLAN (Client-Modus) zu verbinden.Leider wird im Menü des Horizin HD-Recorders unter dem Menüpunkt "OPTIONEN" kein Menüpunkt ...