Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzBox 6490 ohne Verbindung

Hallo zusammen. Heute kam die Fritzbox von Unitymedia an. Nach dem ersten anschließen würde sie sich direkt ein und ich hatte WLAN. Allerdings nur begrenzt ist. also habe ich die Fritzbox noch mal ausgeschaltet, kurz gewartet und sie wieder eingescha...

opatheone von Digitalisierer
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt?

Hallo, ich habe vor ca 14 Tagen eine neue Horizon erhalten. Nach den üblichen Problemen lief sie dann. Allerdings spinnt das Dingen ab und zu. Wenn mit der Fernbedienung Befehle abgesetzt werden, passieren teilweise Dinge, die nicht gewollt sind. Z.B...

Anonym67897 von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Fritz! Box

Guten tag zusammen   hab da mal ne frage an euch   ich möchte mir Telefon und Inet beantragen und habe noch eine Fritz! Box im keller liegen   ost schon etwas älter    eine Fritz! Box 7050 Wlan    kann ich die noch benutzen?

WLAN-Problem Connect Box

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit der Connect Box. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop von Lenovo (V320 17IKB). Mit diesem hatte ich von Anfang Probleme über WLAN. Die Probleme zeigten sich durch eine extrem langsame Verbindung (>10 Mb...

Leitung 2 beim WLAN kabel Router freigeschaltet

Hallo zusammen,Ist es möglich das man die Leitung 2 bei den Vodafone wlan kabel Router freigeschaltet. So das ich Telefon und Fax mit zwei Nummern bestücken kann und beides zb gleichzeitig nutzen könnte.Danke für jede hilfreiche Antwort

Fritzbox Firmware Update 6.90

Guten Tag miteinander, ich wollte mal fragen ob manche von euch schon die Firmware 6.90 auf euer Fritzbox habt. Habe mir von avm eine Powerline gekauft. Da die "Mesh" Funktion leider erst aber dieser Version geht und ich noch bei 6.87 hänge kann ich ...

Bonjuki von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt (EasyBox 804)

Hallo, nachdem ich von DSL auf Kabel umgestiegen bin, sollte ich mein Mietgerät EasyBox 804 an Vodafone zurückschicken, was ich auch tat. Leider bekam ich vor einer Woche eine Email in der stand, dass die Retoure abgelehnt wurde, ohne Grund. Bis jetz...

Sxxthi von Youngster
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes