Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 18:03
Hallo,
ich möchte aktuell meinen Internetanschluss auf ein schnelleres Produkt anpassen, kann mich aber leider nicht am Kundenportal anmelden. Bei dem Versuch einen Aktivierungscode zu generieren kommt die Meldung "Ungültige Kundenummer". Der Vertrag ist von 2014 und bisher wurde das Online-Portal nicht genutzt.
Vielen Dank vorab!
am 27.01.2019 23:35
am 29.01.2019 15:00
Hallo Johannes_93,
hast Du Deinen Tarifwechsel angestoßen? Unabhängig davon kann Dir das Kundenportal aber viele nützliche Informationen liefern, weswegen eine Registrierung auf jeden Fall sinnvoll ist. Da können wir Dir einen Aktivierungscode zusenden, schick mir dafür bitte Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum. Melde Dich dann kurz noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.02.2019 17:26
Hallo Claudia,
habe ich soeben erledigt.
Danke vorab!
am 05.02.2019 14:37
Hallo Johannes_93,
ist unterwegs :). In den nächsten Tagen solltest Du Post von uns bekommen.
Viele Grüße,
Claudia