Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 10:48
Hallo,
nachdem ich von DSL auf Kabel umgestiegen bin, sollte ich mein Mietgerät EasyBox 804 an Vodafone zurückschicken, was ich auch tat. Leider bekam ich vor einer Woche eine Email in der stand, dass die Retoure abgelehnt wurde, ohne Grund. Bis jetzt kam das Paket aber auch noch nicht wieder zurück zu mir. An wen sollte ich mich jetzt wenden bzw. warum kann das passieren, dass die Retoure abgelehnt wird?
Danke im Voraus für eure Antworten!
am 05.02.2019 11:11
Da es ja eventuell vermutlich zeitkritisch ist, damit Du den Router nicht in Rechnung gestellt bekommst, würde ich mein Glück mal beim Kundensupport probieren. Klick Dich einfach mal hier durch und dann bekommst Du eine passende Nummer: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html.
Hoffentlich bekommst Du da recht schnell gesagt, was hinter "Retoure abgelehnt" versteckt - hier bei google gibt es auch schon ein paar Hinweise zur möglichen Ursachen (Verpackung beschädigt, zu früh zurückgeschickt, etc.): https://www.google.com/search?q=Retoure+abgelehnt+vodafone
Vorher würde ich mit der Sendungsverfolgung von DHL, hermes oder wie auch immer Du verschickt hast, mal checken, wo sich das Paket befindet.
Viel Erfolg 🙂
am 05.02.2019 18:06
Hallo Sxxthi,
schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Zu dem Thema hat @Norman einen hilfreichen Thread geschrieben. Schau da mal rein.
In den meisten Fällen wurde die Hardware zu früh oder zu spät zurückgeschickt und wird in dem Fall nicht am Lager anerkannt.
LG,
Dany