Warum macht ihr sowas ?????
Ngs69
Daten-Fan
Daten-Fan

Gründe für den Widerruf:
08.08.24 - Anruf bei Kundenbetreuung Friitzbox reklamiert wegen Aussetzer und Resets wurde geprüft ohne Ergebnis
09.08.24 - Anruf das keine Besserung da ist erneute Überprüfung Wochenende überprüft immer noch Resets
12.08.24 - Anruf und immer noch Resets mir wurde eine neue Box zugesagt der versendet wird.
13.08.24 - Bestätigungs Mail bekommen über den Auftrag Anhang nicht beachtet und bestätigt. Ich denke ja das ist eine Ersatzbox!
14.08.24 - Lieferbestätigung bekommen gesehen das es eine Easybox ist und sofort angerufen und reklamiert
man hat das versehen gesehen und entschuldigt und eine Fritzbox zur Lieferung zugesagt.
Lieferbsetätigung bekommen Anhang nicht beachtet,ich denke ja das ist eine Ersatz für meine Mietbox.
15.08.24 - Mail bekommen ich hätte einen neuen Vertrag abgeschlossen mit höherer Miete für die Box und neuer
24 Monatiger Vertragslaufzeit. "" SCHOCKKK""
Ich habe zu keinem Zeitpunkt einem neuen Vertrag zugestimmt wäre auch dumm dann noch mit einem höheren
Mietbeitrag. Ich habe lediglich 2 Maills bestätigt wo nicht ersichtlich ist das es hier um einen Vertragsabschluss handelt
15.08.24 - Sofort wieder angerufen eine Frau Binder nach schildern meines Anliegens hat Sie mich nach einem warten Sie
einen kurzen Moment Aussage aus der Leitung geschmissen.
Gleich wieder angerufen erneut Frau Binder schon beim nennen meiner Kundennummer hat Sie mich aus der Leitung
geschmissen.
- Sofort wieder angerufen diesmal eine andere Dame, Sie hat mich gut beraten und sich entschuldigt für ihre Vorgänger.
Sie hat mir meine Möglichkeiten genannt und mich mit der Vertragsabteilung verbunden.
Ein sehr netter Herr bei der Vertragsabteilung hat mich sehr gut beraten und sich entschuldigt wie man mit mir als Kunden
umgegangen ist. Ich habe ihm meinen Kündigungswunsch mitgeteilt und ihn nach meinen Möglichkeiten gefragt.
- Er gab mir einen Link für die Retoure Easybox was ich auch sofort gemacht habe.
- Lieferung Fritzbox 7530 AX wurde von mir die Annahme Digital bei der DHL verweigert geht wieder zurück an den
Absender.
- Schriftliche Kündigung meines bestehenden Vertrags folgt!
- Und das alles wegen einer gemieteten Fritzbox die einfach nur ersetzt werden hätte können!

23.08.2024 - Ich warte immer noch auf meine Bestätigung für meinen Widerruf noch drei mal angerufen und noch mal  schriftlich widerrufen für beide Boxen. Im System steht die Verlängerung immer noch.

Leute warummm macht ihr so etwas so kann man doch mit Kunden nicht umgehen ihr seid ein Großkonzern.

Von diesen Telefon Geschäften kann ich nur dringend abraten.

Oh mann echt ich wollte doch nur ein Ersatz für meine gemietete Box.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

selber schuld wenn du die Anhänge nicht öffnest 

PS: du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum 

Ganz klar hast super aufgefasst man ist immer selber schuld. Ich reklamiere meinen Router und bekomme einen neuen Vertrag.

p.s. Ich denke ich helfe mit diesem Beitrag anderen Kunden.

genau deswegen kläre ich meine Anliegen nicht über die Hotline, die eh nur ein externes Callcenter ist und deren Spezialgebiet es ist Kunden neue Verträge unterzujubeln