Hallo, wie schon viele andere vor mir (siehe Suchfunktion) habe ich das Problem, dass scheinbar meine neu gebuchte WLAN-Option nicht aktiviert wird, da der Bridge Mode noch aktiv ist. Mehrmals habe ich bereits die Hotline kontaktiert aber dort konnte...
Hallo, habe aktuell einen 32 Mbit Vertrag (4 Mbit Upload) und ich habe einen privaten Webserver für eine einfach Seite installiert.Der Server hat die entsprechenden Portfreigaben erhalten und ist auch über das Internet "pingbar".Die Ladezeiten der Se...
Hallo Community,auch ich hab das WLan - Problem mit dem CVE 30360 Router.Der Kabelkundendienst ist darauf geschult einen mit dem Problem im Stich zu lassen!!Ich hab schon mehrfach an gerufen und mehrfach Zeit verschwendet.Kanäle wechseln usw. hilft ...
Hallo, ich kann mich als Neukunde nicht im Kundencenter registrieren, um so bspw meine Rechnungen einzusehen. Ich gebe das Bundesland an, nehme die Kundennummer gemäß Abbuchung auf dem Konto und das Geburtsdatum. Dann kommt immer eine Fehlermeldung. ...
Hallo, wir haben seit gestern eine neue Fritzbox 6490 und im Zuge dessen eine Tarifumstellung zum High Speed Volume. Leider ist nun unser Abus Secvest Server nicht mehr erreichbar, da die externe Portfreigabe nicht funktioniert, da hierfür eine IPV4 ...
Hallo zusammen,ich habe von AVM freundlicherweise ein Austauschgerät für die vor 6 Monaten installierte FB6590 cable bekommen. Die Seriennummer und MAC Adresse gebe ich zur Aktivierung wieder an UM. Frage: kann ich die vorhandenen Telefonzugangsdaten...
Hallo zusammen,nach die VDSL Modernisierung um Januar 2019, functioniert mein Router nicht mehr. Momentan verwende ich der "standard" EasyBox" aber ich brauche ein router mit hairpin NAT support und das mach der EasyBox einfach nicht.Deshalb bin ich ...
Hallo allerseits, ich habe schon einige Beiträge im Forum hier gelesen, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen, deshalb meine Frage: Ich habe einen Vodafone Kabelrouter zu einem Neuanschluss. Außerdem habe ich eine smarte Steckdosenleiste. Diese mus...
Hallo zusammen,aufgrund der sehr unzufrieden stellenden Qualität des Standard Routers habe ich diesen in die Fritzbox getauscht und fristgerecht zurück geschickt. Nun hat Vodafone 100 Euro dafür berechnet. Ich bin sehr enttäuscht und möchte das auf k...
Wir zeichnen in der Regel fast alle Sendungen auf, um die dämliche Werbung durchspulen zu können. Meistens programmiert meine Frau das Gerät am Samstag für die ganze kommende Woche, jeweils einzeln weil die Serienaufnahme oft auch alte Serien aufnimm...