Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bridge Mode deaktivieren / WLAN Option

Hallo, wie schon viele andere vor mir (siehe Suchfunktion) habe ich das Problem, dass scheinbar meine neu gebuchte WLAN-Option nicht aktiviert wird, da der Bridge Mode noch aktiv ist. Mehrmals habe ich bereits die Hotline kontaktiert aber dort konnte...

kabel.PNG
nk111 von Smart-Analyzer
  • 5879 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ladezeiten Webserver bei Zugriff aus dem Internet zu lang

Hallo, habe aktuell einen 32 Mbit Vertrag (4 Mbit Upload) und ich habe einen privaten Webserver für eine einfach Seite installiert.Der Server hat die entsprechenden Portfreigaben erhalten und ist auch über das Internet "pingbar".Die Ladezeiten der Se...

Hitron CVE 30360 WLan

Hallo Community,auch ich hab das WLan -  Problem mit dem CVE 30360 Router.Der Kabelkundendienst ist darauf geschult einen mit dem Problem im Stich zu lassen!!Ich hab schon mehrfach an gerufen und mehrfach Zeit verschwendet.Kanäle wechseln usw. hilft ...

Kundencenter Registrierung

Hallo, ich kann mich als Neukunde nicht im Kundencenter registrieren, um so bspw meine Rechnungen einzusehen. Ich gebe das Bundesland an, nehme die Kundennummer gemäß Abbuchung auf dem Konto und das Geburtsdatum. Dann kommt immer eine Fehlermeldung. ...

Abus Secvest nach Tarifumstellung nicht mehr erreichbar

Hallo, wir haben seit gestern eine neue Fritzbox 6490 und im Zuge dessen eine Tarifumstellung zum High Speed Volume. Leider ist nun unser Abus Secvest Server nicht mehr erreichbar, da die externe Portfreigabe nicht funktioniert, da hierfür eine IPV4 ...

Roy1 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 tauschen

Hallo zusammen,ich habe von AVM freundlicherweise ein Austauschgerät für die vor 6 Monaten installierte FB6590 cable bekommen. Die Seriennummer und MAC Adresse gebe ich zur Aktivierung wieder an UM. Frage: kann ich die vorhandenen Telefonzugangsdaten...

Router geht nicht mehr nach die Modernisierung

Hallo zusammen,nach die VDSL Modernisierung um Januar 2019, functioniert mein Router nicht mehr. Momentan verwende ich der "standard" EasyBox" aber ich brauche ein router mit hairpin NAT support und das mach der EasyBox einfach nicht.Deshalb bin ich ...

yousdo von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smart Home Gerät funktioniert nicht mit Vodafone Kabelrouter

Hallo allerseits, ich habe schon einige Beiträge im Forum hier gelesen, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen, deshalb meine Frage: Ich habe einen Vodafone Kabelrouter zu einem Neuanschluss. Außerdem habe ich eine smarte Steckdosenleiste. Diese mus...

TheInsight von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router angeblich nicht zurück gekommen

Hallo zusammen,aufgrund der sehr unzufrieden stellenden Qualität des Standard Routers habe ich diesen in die Fritzbox getauscht und fristgerecht zurück geschickt. Nun hat Vodafone 100 Euro dafür berechnet. Ich bin sehr enttäuscht und möchte das auf k...

Giga3 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geplante Aufnahmen werden einfach abgebrochen oder nicht aufgenommen

Wir zeichnen in der Regel fast alle Sendungen auf, um die dämliche Werbung durchspulen zu können. Meistens programmiert meine Frau das Gerät am Samstag für die ganze kommende Woche, jeweils einzeln weil die Serienaufnahme oft auch alte Serien aufnimm...

Anonym64006 von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes