Schönen guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen. Mir wurden heute 249,90€ von meinem Konto abgebucht, ohne das ich davon informiert wurden bin dass ich die EasyBox zurücksenden muss. In der Kündigung konnte ich leider nichts davon lesen. Da ich absolut...
Hallo,ich habe gerade beim neuen Kabelmodem den BridgeMode aktiviert. Dahinter ist eine Fritzbox. Wie erreiche ich nun die admin-Seite des Modems? 192.168.0.1 tut nicht mehr.
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche den Fehler gemacht meinen Tarif von 100MB auf 250MB umzustellen. Bisher hatte ich ein Kabelmodem und über LAN1 meine Fritzbox 3370 angeschlossen. LAN und WLAN lief alles perfekt über die Fritzbox. Nun habe ich die...
Hallo, ich habe mein Vodafone DSL gekündigt und dazu eine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe das Mietgerät letzte Woche dann mit dem Retourschein züruckgeschickt, aber es kam mir gestern zurück mit dem Rücksendegrund: Verpackung beschädigt. Di...
Hallo zusammen, was ist an dieser Pressemitteilung von Winfuture dran? Vodafone verteilt ab sofort FritzOS 7.01 für die FritzBox 6490 Cable Quelle: https://winfuture.de/news,107298.html
Das Aktionsmenü ist gewissermaßen die Kommandozentrale des Horizon HD Recorders. Anders jedoch als die meisten Kommandozentralen, die an einem festgelegten Ort zu finden sind, wandert das Aktionsmenü mit dir und deinen Aktionen. Mit anderen Worten: D...
Hi zusammen,wie kann ich bei meiner Connect Box einstellen, dass ich auf die Admin-Oberfläche nur und ausschließlich nur über HTTPS dran komme? Derzeit kann ich unverschlüsselt über http://192.168.0.1 zugreifen. Ich würde das gerne vermeiden wollen. ...
Hallo, wie schon viele andere vor mir (siehe Suchfunktion) habe ich das Problem, dass scheinbar meine neu gebuchte WLAN-Option nicht aktiviert wird, da der Bridge Mode noch aktiv ist. Mehrmals habe ich bereits die Hotline kontaktiert aber dort konnte...
Hallo, habe aktuell einen 32 Mbit Vertrag (4 Mbit Upload) und ich habe einen privaten Webserver für eine einfach Seite installiert.Der Server hat die entsprechenden Portfreigaben erhalten und ist auch über das Internet "pingbar".Die Ladezeiten der Se...
Hallo Community,auch ich hab das WLan - Problem mit dem CVE 30360 Router.Der Kabelkundendienst ist darauf geschult einen mit dem Problem im Stich zu lassen!!Ich hab schon mehrfach an gerufen und mehrfach Zeit verschwendet.Kanäle wechseln usw. hilft ...