Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 904 zurücksenden

Schönen guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen. Mir wurden heute 249,90€ von meinem Konto abgebucht, ohne das ich davon informiert wurden bin dass ich die EasyBox zurücksenden muss. In der Kündigung konnte ich leider nichts davon lesen. Da ich absolut...

Probleme mit der Connectbox und Fritzbox 3370

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche den Fehler gemacht meinen Tarif von 100MB auf 250MB umzustellen. Bisher hatte ich ein Kabelmodem und über LAN1 meine Fritzbox 3370 angeschlossen. LAN und WLAN lief alles perfekt über die Fritzbox. Nun habe ich die...

von Nicht anwendbar
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt mit dem Grund: Verpackung beschädigt

Hallo, ich habe mein Vodafone DSL gekündigt und dazu eine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe das Mietgerät  letzte Woche dann mit dem Retourschein züruckgeschickt, aber es kam mir gestern zurück mit dem Rücksendegrund: Verpackung beschädigt. Di...

jw1930 von Forum-Checker
  • 13769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HTTPS / SSL Verbindung zur Connect Box?

Hi zusammen,wie kann ich bei meiner Connect Box einstellen, dass ich auf die Admin-Oberfläche nur und ausschließlich nur über HTTPS dran komme? Derzeit kann ich unverschlüsselt über http://192.168.0.1 zugreifen. Ich würde das gerne vermeiden wollen. ...

von Nicht anwendbar
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode deaktivieren / WLAN Option

Hallo, wie schon viele andere vor mir (siehe Suchfunktion) habe ich das Problem, dass scheinbar meine neu gebuchte WLAN-Option nicht aktiviert wird, da der Bridge Mode noch aktiv ist. Mehrmals habe ich bereits die Hotline kontaktiert aber dort konnte...

kabel.PNG
nk111 von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ladezeiten Webserver bei Zugriff aus dem Internet zu lang

Hallo, habe aktuell einen 32 Mbit Vertrag (4 Mbit Upload) und ich habe einen privaten Webserver für eine einfach Seite installiert.Der Server hat die entsprechenden Portfreigaben erhalten und ist auch über das Internet "pingbar".Die Ladezeiten der Se...

Hitron CVE 30360 WLan

Hallo Community,auch ich hab das WLan -  Problem mit dem CVE 30360 Router.Der Kabelkundendienst ist darauf geschult einen mit dem Problem im Stich zu lassen!!Ich hab schon mehrfach an gerufen und mehrfach Zeit verschwendet.Kanäle wechseln usw. hilft ...