Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

ARRIS TG3442DE wird nicht gefunden

Hallo zusammen,Habe gestern mein Paket erhalten und wollte es dann gerade einrichten.Anfangs lief es super, habe die Anleitung befolgt und mir wurde auf meinem Handy auch der ARRIS TG3442DE angezeigt, verbunden, Schlüssel eingegeben und dann nichts! ...

DerHansler von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IPv4 / Dual Stack

Guten Abend, ich nehme momentan an einer Weiterbildung statt, bei der ich mich von zuhause aus mit einem Remote-PC verbinden muss. Das macht aber immer Probleme bzw. kann keine Verbindung aufbauen. Daraufhin wurde mir vom technischen Support des Weit...

SLuni von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Verbindugsabbrüche bei WhatsApp Telefonie (mit und ohne Video) über Handy

Guten Morgen, Habe seit letzter Woche meinen Vodafone WLAN Router im Wohnzimmer stehen (200er Leitung), kann ab er in meiner Wohnung  WLAN mein WhatsApp nicht nutze. Nachrichten schicken/erhalten kein Problem, aber beim Telefonieren kommt es zu ständ...

helge87 von Netzwerkforscher
  • 1186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6430

Hi Sorry for writing in English since my German is quite terrible. I bought a Fritzbox 6430 Cable, but I cannot activate it since I cannot reach the site https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ to enter my Kundennummer and Activierungscode. It just...

ryno von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Was genau bewirkt das Einschalten der DMZ beim FAST5460?

Hallo! Leider finde ich keine Beschreibung, was das Einschalten der DMZ genau bewirkt. Die Port-Weiterleitung scheint davon nicht abhängig zu sein...   Edit: @DidiNau Beitrag nach Internet-Geräte verschoben, da keine Störungsmeldung ersichtlich.

DidiNau von Forum-Checker
  • 2186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tausch meiner veraltetet Hardware

Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich würde freundlichst um einen Austausch meiner gemieteten Fritz Box 7430,gegen das von Ihnen neue beworbene Modell 7530 bitten.Die Gigabit Lan-Ports & Wlan AC Standard würden mir extrem,bei meinem Hausinternen Netzwerk h...

JS1000 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kauf einer gebrauchten Fritzbox 6490 - worauf achten?

Hi, ich bin neu bei UM und mit meinem Anschluss hochzufrieden. Allerdings fehlen mir die Funktionen aus meiner 7490. Daher möchte ich mir eine gebrauchte 6490 zulegen (die alte hinter die connect box zu hängen ist keine Option). Ich habe schon einige...

Anonym68890 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren

Hallo zusammen,Ich hoffe das ein Moderator dieses hier liest.Könntet ihr uns den Bridge Mode manuelle aktivieren, da es in kubdencsnter leider nicht funktioniert!Danke schön für die Infos und Antworten

WLAN, kein Internet bei Hotspot

Hallo!Ich bin mit meinem HUAWEI Mate 10 Pro oft über WLAN in einem Hotspot eingeloggt, der aber keine Internetverbindung hat. Ich bekomme zwar einen kurzen Hinweis, kann aber nur verbinden oder nicht verbinden auswählen. Ich hätte gerne, dass das Hua...

ph11 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes