Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect Box nötig?

Hallo. Ich hab mal ne Frage. Verstehe nur Bahnhof :grin:Ich wollte ein schnelleres Internet. Und am Telefon von UM sagte man mir das wäre möglich auf eine 200 Leitung.also habe ich das getan. Der Mann sagte zudem das er das in 24 Stunden freischaltet...

Anonym68447 von Smart-Analyzer
  • 2518 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

DSL username or password false

Dear users,I have been struggling with new vodafone internet and gigatv connection for months now and I have not been able to activate. We visited the store multiple times but they refuse to help. I am planning to return the set but before that, this...

Zubin von Rookie
  • 1108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Mietgerät Router

Hallo,ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, die Abschaltung erfolgt in ein paar Tagen. Hab mich jetzt auf die Rücksendung von meiner Easybox vorbereitet und alles beisammen gelegt... Zu meiner Frage finde ich leider nirgends eine Antwort..Kann ich d...

1811 von Daten-Fan
  • 13920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARRIS TG3442DE wird nicht gefunden

Hallo zusammen,Habe gestern mein Paket erhalten und wollte es dann gerade einrichten.Anfangs lief es super, habe die Anleitung befolgt und mir wurde auf meinem Handy auch der ARRIS TG3442DE angezeigt, verbunden, Schlüssel eingegeben und dann nichts! ...

DerHansler von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IPv4 / Dual Stack

Guten Abend, ich nehme momentan an einer Weiterbildung statt, bei der ich mich von zuhause aus mit einem Remote-PC verbinden muss. Das macht aber immer Probleme bzw. kann keine Verbindung aufbauen. Daraufhin wurde mir vom technischen Support des Weit...

SLuni von Daten-Fan
  • 1647 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Verbindugsabbrüche bei WhatsApp Telefonie (mit und ohne Video) über Handy

Guten Morgen, Habe seit letzter Woche meinen Vodafone WLAN Router im Wohnzimmer stehen (200er Leitung), kann ab er in meiner Wohnung  WLAN mein WhatsApp nicht nutze. Nachrichten schicken/erhalten kein Problem, aber beim Telefonieren kommt es zu ständ...

helge87 von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6430

Hi Sorry for writing in English since my German is quite terrible. I bought a Fritzbox 6430 Cable, but I cannot activate it since I cannot reach the site https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ to enter my Kundennummer and Activierungscode. It just...

ryno von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Was genau bewirkt das Einschalten der DMZ beim FAST5460?

Hallo! Leider finde ich keine Beschreibung, was das Einschalten der DMZ genau bewirkt. Die Port-Weiterleitung scheint davon nicht abhängig zu sein...   Edit: @DidiNau Beitrag nach Internet-Geräte verschoben, da keine Störungsmeldung ersichtlich.

DidiNau von Forum-Checker
  • 3050 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tausch meiner veraltetet Hardware

Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich würde freundlichst um einen Austausch meiner gemieteten Fritz Box 7430,gegen das von Ihnen neue beworbene Modell 7530 bitten.Die Gigabit Lan-Ports & Wlan AC Standard würden mir extrem,bei meinem Hausinternen Netzwerk h...

JS1000 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes