Rücksendung Hardware
Anonym68144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammnen,

kann man Hardware persönlich bei der ND Thier GmbH, Unitymedia NRW GmbH in Dorsten abgeben? Oder geht das nur per Postweg.Für Antworten von Euch würde ich mich freuen.
Viele Grüße und schönen Sonntag.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Druck dir einfach das kostenlose Paketlabel aus unter www.unitymedia.de/ruecksendung. Dann kostet es dich nur den Weg zur Postfiliale oder Packstation und alles weitere läuft von selbst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du (wie ich auch) in der Nähe wohnst und die ND Thier GmbH das zulässt, kannst du das wohl auch dort abgeben. Aber dann hast du keine Möglichkeit, die Rückgabe nachzuweisen, da du ja keinen Rücksendebeleg hast.
Anonym68144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thorsten,


kann man sich doch quittieren lassen, oder?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Wie gesagt, ND Thier muss nichts annehmen, was nicht offiziell angeliefert wird. Es ist nicht auszuschließen, das du dann unverrichteter Dinge wieder abziehen musst.

Klar kannst du versuchen, dir einen Ablieferbeleg unterschreiben zu lassen, aber ob das überhaupt möglich ist, kommt auf einen Versuch an. Weiterhin darfst du nicht vergessen, dass das eine Abweichung von der von UM gewünschten (und mWn in den AGB festgelegten) Vorgehensweise darstellt - und wie mittlerweile jeder wissen sollte, kann das dann zu Problemen führen, die nicht so einfach lösbar sind.
Anonym68144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ok danke, dann werde ich es verschicken, da UM sowieso oft einfache Fragen nicht beantworten kann und Stunden in der Holine verweilen muß.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Druck dir einfach das kostenlose Paketlabel aus unter www.unitymedia.de/ruecksendung. Dann kostet es dich nur den Weg zur Postfiliale oder Packstation und alles weitere läuft von selbst.