Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Darstellungsfehler bei Fritz!OS 7.01

Hallo zusammen,die UM Fritzbox 6490 hat das Update auf OS 7.01 erhalten. Seitdem habe ich Darstellungsfehler innerhalb der Übersicht und in der Netzwerkübersicht.In der Übersicht wird die LAN-Verbindung als "nicht verbunden" angezeigt und innerhalb d...

Anonym67748 von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

HITRON CVE Kabelrouter

Hallo,   das WLAN des Routers funktioniert nur noch mit ständigen Verbindungsabbrüchen.    Habe es per Kabel versucht und da läuft alles. Bitte um Hilfe, bin beruflich auf funktionierendes Wlan angewiesen.   Danke & Gruß   Edit: @NEIBEN Beitrag von A...

NEIBEN von Youngster
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von IPV4 auf IPV6 umstellen

Hallo zusammen, ich habe einen Kabelanschluss und betreibe eine eigene FB 6490. Meinen Anschluss musste ich damals von IPV6 auf IPV4 umstellen lassen, da ich ein Homeoffice habe und der Firmenrouter von meinem Arbeitgeber nur über IPV4 lief. Nun hat ...

Thommy4 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene WLAN Router als Accesspoint einrichten

HalloIch habe heute meine beiden WLAN Router einen Asus RT68U und einen Netgear WNDR3700 hinter einem CBN Kabelrouter als Accesspoint eingerichtet. Vorher war der Asus mein DHCP Router und der CBN im Bridgemodus.Die Standart IP des CBN habe ich mal a...

Harald-vt von Digitalisierer
  • 2737 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt denn endlich das Update für die Fritzbox 6490 auf das neue Fritz OS?

Hallo,ich habe letztes Jahr vor der WM die Aussage bekommen, dass nach der WM das Update ausgerollt werden soll. Jetzt sind wir 7 Monate später und immer noch nichts in Sicht.Ich weiß nicht, ob das einfach nur noch hinhalten ist bei euch oder ihr meh...

von Nicht anwendbar
  • 1847 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 2 Likes

Einstellungen Connect-Box ändern

Hallo, seit ca 2 Wochen kann ich die Einstellungen meiner Connect-Box nicht mehrändern, da der link laut Anleitung http //192.168.0.1 nicht mehr funktioniert,d.h. wenn ich diesen Link eingebe, dann erscheint kein neues Fenster und keineneue Maske öff...

Anonym67584 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal Hotline nicht zu erreichen

Liebes Vodafone-Team,   ich fange mal mit dem Lob an: meine Erfahrungen mit dem Vodafone Kundenservice waren den Umständen entsprechend okay (bis auf die Ausnahme unten). Klar, man landet in der Warteschleife und manchmal dauert es etwas länger, aber...

Zugriff auf Fritzbox 6490 - IPV4

Mein Smartfone-Vertrag läuft nur unter IPV4 - dadurch kann ich keine externe Verbindung zum Router (DS-lite) aufbauen.   Was mache ich am besten   1. mobilfoneanbieter (telekom) auf IPV6 umstellen 2. IPV4 bei Kabelmail umstellen    Martin   Edit @MGr...

MGroben von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt?!

Hallo, in der Hoffnung, dass ein Mitarbeiter hier mitliest: So langsam hab ich echt den Kaffee auf. Erst läuft mein Internet monatelang schlecht, dann funktioniert die Kündigung erst im zweiten Anlauf, und nun wird meine Retoure nicht akzeptiert? Ich...

ChriLü von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes