Guten Abend, habe an Weihnachten zum Austausch für einen Hitron das Sagem Modem bekommen.Technikerin hat ohne meine Anwesenheit alles installiert und es funktionierte (bis auf die Tatsache, dass ich vorher beim Telefon 3 Nummern hatte und jetzt nur 1...
Hallo,ich habe mir ein Wlan Router mit der 100 cable gekauft. (Neue Wohnung sind direkt eingezogen nach Auszug)Ich kam bis dem anschließen gut Vorran, bis ich halt warten muss bis das wo Internet dauerhaft aufleuchtet er blinkt die ganze Zeit....Jetz...
Hallo, habe seit gestern den Router TG3442DE. Ich finde aber nicht die Möglichkeit einen Zeitplan in den Einstellungen zu hinterlegen., so dass nachts das WLAN automatisch ausgeht. Gibt es diese Möglichkeit in den Einstellungen nicht?. Danke. Gruß Ho...
Hallo zusammen,die UM Fritzbox 6490 hat das Update auf OS 7.01 erhalten. Seitdem habe ich Darstellungsfehler innerhalb der Übersicht und in der Netzwerkübersicht.In der Übersicht wird die LAN-Verbindung als "nicht verbunden" angezeigt und innerhalb d...
Hallo, das WLAN des Routers funktioniert nur noch mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Habe es per Kabel versucht und da läuft alles. Bitte um Hilfe, bin beruflich auf funktionierendes Wlan angewiesen. Danke & Gruß Edit: @NEIBEN Beitrag von A...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabelanschluss und betreibe eine eigene FB 6490. Meinen Anschluss musste ich damals von IPV6 auf IPV4 umstellen lassen, da ich ein Homeoffice habe und der Firmenrouter von meinem Arbeitgeber nur über IPV4 lief. Nun hat ...
HalloIch habe heute meine beiden WLAN Router einen Asus RT68U und einen Netgear WNDR3700 hinter einem CBN Kabelrouter als Accesspoint eingerichtet. Vorher war der Asus mein DHCP Router und der CBN im Bridgemodus.Die Standart IP des CBN habe ich mal a...
Hallo,ich habe letztes Jahr vor der WM die Aussage bekommen, dass nach der WM das Update ausgerollt werden soll. Jetzt sind wir 7 Monate später und immer noch nichts in Sicht.Ich weiß nicht, ob das einfach nur noch hinhalten ist bei euch oder ihr meh...
Hallo, seit ca 2 Wochen kann ich die Einstellungen meiner Connect-Box nicht mehrändern, da der link laut Anleitung http //192.168.0.1 nicht mehr funktioniert,d.h. wenn ich diesen Link eingebe, dann erscheint kein neues Fenster und keineneue Maske öff...
Liebes Vodafone-Team, ich fange mal mit dem Lob an: meine Erfahrungen mit dem Vodafone Kundenservice waren den Umständen entsprechend okay (bis auf die Ausnahme unten). Klar, man landet in der Warteschleife und manchmal dauert es etwas länger, aber...