Hallo, etliche Wochen ist es nun her, dass o. g. Beitrag (vgl. Anhang) mit der Antwort gelöst wurde, dass die neue Firmware verfügbar sei, das Problem hierdurch gelöst und bald an alle verteilt wird... Ich persönlich warte jedoch leider immer noch au...
Hallo, beim Einrichten der Telefonnummern eines Fremdgerätes (Fritzbox 6590) wird nach dem SIP-Passwort gefragt, welches ich nicht in den Einstellungen under MeinVodafone einsehen kann. Unter dem oftmals angegeben Link hier im Forum komme ich ebenfal...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen bekomme ich Probleme mit dem Router 6490.Mein Wlan Stick von Fritz AC 860 zeigt besonders bei 5GHz Netz an, dass es ständig zwischen schwachem und optimalen Verbindung wechselt. Das betrifft besonders die Online Spie...
Moin, ich habe gestern versucht meine Vodafone Station in Betrieb zu nehmen. Ich habe das Gerät gemäß Anleitug angeschlossen jedoch blinkt die Internet Led auch nach mehreren Stunden rot (blink,blink....Sekunde Pause...blink, blink...usw)TV über die ...
Hallo, seit ca 2 Wochen kann ich die Einstellungen meiner Connect-Box nicht mehrändern, da der link laut Anleitung http //192.168.0.1 nicht mehr funktioniert,d.h. wenn ich diesen Link eingebe, dann erscheint kein neues Fenster und keineneue Maske öff...
Seit einigen Wochen habe ich mit meinem Horizon HD Recorder Probleme. Es kommt immer wieder zu Bild- und Tonaussetzern. Zusätzlich reagiert der Horizon über die Fernbedienung sehr träge oder zeitweise gar nicht. Das Wlan und die Internetverbindung br...
Hallo.So mal rein interessehalber. Was passiert mit den Sipdaten wenn ich von der FB wieder auf das UM standartgerät zurück gehe. Gehen die weiterhin? Geht dann beides? Oder wird der Zugang zu SIP gelöscht?
Hallo, und zwar nutzen wir FireHd Tablets, diese haben kein GPS und beziehen den Standort über WLAN. Dabei ist mir auf der Seite https://www.dein-ip-check.de/ aufgefallen das er mich noch am alten Ort erkennt. Umgezogen sind wir zum 01.01.2019.Wie ka...
Bin gerade sehr stolz auf meine Fritz!Box 6490 Cable, die laut FRITZ!OS 06.87 im Moment mit einer CPU-Temperatur von anscheinend >140° läuft (siehe Bild). Habe das Gerät nun seit einem Jahr im Einsatz und bis gestern lief alles problemlos. Nun schalt...
Seit längerer Zeit gibt es starke Probleme mit dem WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360. Das WLAN funktioniert nur sporadisch und dann auch nur sehr kurz für wenige Seitenaufrufe. Wenn dann mal kurzzeitig eine Verbindung mit dem WLAN zustandekommt, betr...