Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 19:34
Hallo,
beim Einrichten der Telefonnummern eines Fremdgerätes (Fritzbox 6590) wird nach dem SIP-Passwort gefragt, welches ich nicht in den Einstellungen under MeinVodafone einsehen kann. Unter dem oftmals angegeben Link hier im Forum komme ich ebenfalls nicht drauf.
Ich vermute es liegt das selbe Problem wie hier vor:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/SIP-Daten-im-Kundenportal/td-p/1537558
Anscheinend wurde die Fritzbox nicht richtig vom System erkannt?!
Es handelt sich nicht um meinen Anschluss. Genauere Daten zum Vertrag/Kunden kann ich gerne per PN schicken.
Viele Grüße,
Jonathan Pflüger
am 26.01.2019 19:45
Handelt es sich dabei um ein Neugerät oder um eine gebrauchte Box?
Gruß Kurt
am 26.01.2019 19:59
26.01.2019 21:07 - bearbeitet 26.01.2019 21:07
Wie lang hängt die 6590 jetzt aktiviert am Anschluß?
Wichtig ist, dass sie direkt am Kabelanschluß hängen muss und NICHT im LAN1-Modus HINTER dem Leihgerät hängen darf!
am 27.01.2019 20:31
Seit knapp 24h jetzt.
Sie hängt auch direkt am Kabelanschluss und selbstverständlich nicht hinter dem Leihgerät.
LG
am 27.01.2019 20:38
Na da kann dir dann wohl nur ein Mod weiter helfen.
Gruß Kurt
am 29.01.2019 10:48
Hallo Johann,
ich helfe gern weiter. Da es sich nicht um Deinen Anschluss handelt, wäre es sinnvoll, wenn sich der Anschlussinhaber hier meldet. Dann können wir das Ganze angehen.
Viele Grüße, Manu