Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, es geht um den Commscope TG6442VF aka "Vodafone-Station". Wir haben Internet und Telefon über Kabel. Seit Montag, 16.12. haben wir keinen Internetzugang mehr, Telefon funktioniert noch! Die Nachbarn, ebenfalls via Kabel Internet bei V...
Seit dem 25.12.24 habe ich den 1000-Mbit-Vertrag bei Vodafone in Betrieb genommen. Bereits beim ersten Test fiel mir auf, dass der Router alle fünf Minuten einen Neustart durchführt und ich dadurch die Internetverbindung verliere. Währenddessen leuch...
Guten Tag, seit gestern bin ich auf einen neuen Anbieter umgestellt worden. Laut neuem Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6690 Kabel vom bisherigen Anbieter freigeben/abgemeldet/gelöscht werden. In der Hotline bei VF wurde ich bisher ...
Hallo Ich habe aktuell eine eigene FritzBox 6490 in Betrieb. Bedingt durch eine Vertragsanpassung möchte ich auf die 6690 wechseln. Wenn ich jetzt auf der Seite Formularcenter einen eigenen Router aktivieren möchte, finde ich nirgendwo eine Möglichke...
Meine Fritz!Box 6591 (Firmware 7.58) registriert meine 1&1-Rufnummern nicht mehr.Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache:Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.Anmeldung...
Guten Morgen, ich habe Übergangsweise einen mobilen Router zugeschickt bekommen, da mein richtiger Internetanschluss erst nächstes Jahr stattfindet. jedoch ist von diesem nun das Datenvolumen verbraucht. Dieses würde ich natürlich gerne wieder aufla...
Hallo zusammen,an meiner Vodafone-Station (im Dezember erhalten, ich bin Neukunde) hängt an TEL-1 ein Gigaset C575, also ein schnurloses Telefon mit Basis, welche auch einen Anrufbeantworter bereitstellt. Problem: Wenn der Gesprächspartner das Gesprä...
Hallo Community, meine Fritzbox 6591 geht seit gestern Abend immer mal wieder automatisch aus (Seit gestern Abend min. 4x). Nachdem die Box dann wieder hochfährt, sind leider die System-Ergeignisse komplett verschwunden, so dass ich nicht nachschauen...
Hallo community,Ich möchte beim Kabelanschluss meiner Eltern den Bridge-Mode deaktivieren. Soweit so klar und einfach.Interessanterweise wird mir bei MeinVodafone in den Einstellungen unter Bridge-Mode angezeigt:" Deaktivier zuerst den Homespot und a...
Hallo,ich habe schon seit längerem eine Fritzbox 7581 (IP 192.168.0.13) in Kaskade ("Internetverbindung selbst aufbauen, Die FRITZ!Box stellt einen eigenen IP-Adressbereich zur Verfügung. Die Firewall bleibt dabei aktiviert.") in kaskade hinter der V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
5 | |
4 | |
2 |