Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi zusammen, ich habe ein Arris Modem TG6442VF - Vodafone Station 6 Wifi. Nachdem am Samstag nun wohl doch jemand vom Tiefbau aktiv war und die defekte Leitung hat fixen wollen (laut Ticket wohl auch hat) wollte ich in meine Werte schauen. Immerhin i...
Ich nutze ein UniFi Cloud Gateway Ultra. Es ist mit einem Vodafone-Router im Bridge-Modus verbunden. Die IP-Adresse des Vodafone-Routers ist 192.168.100.1. Ich kann den Router unter 192.168.100.1 anpingen und erhalte eine schnelle Antwortszeit. Aller...
kann meine telefonnummer nicht mehr anrufen. Es kommt die Meldung: "diese Rufnummer ist regional begrenzt und an ihrem vorwahlbereich nicht erreichbar"! Wie kann man das deaktivieren?
Hallo,ich habe einen DSL Vertrag mit einer von mir gekauften Easy Box 904. Da die Box nicht mehr richtig funktioniert habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, um eine neue Easy Box 805 zu kaufen. Dort sagte man mir, die 805 sei wesentlich ...
Hallo hatte im Kabelnetz auch ständig Ausfälle - Onlinehelfer ließ dann ein update für die Ultra Hub 7 laufen.Kabel-Internet lief wieder.Jedoch: Leider kein Zugriff auf Benutzeroberfläche über bekannte ip-Adressen mehr. Habt Ihr noch hlifreiche Tips?...
Kabel Vodafone Internet-Festnetz: Guten Tag, ich hatte heute früh einen Stromausfall für eine Stunde. Meine eigene FritzBox 6690 Cable war danach nicht mehr online, kein Internet, kein Telefon. Ich habe dann zuerst die alte Leihbox angeschlossen, die...
Hallo liebes Vodafone Team, könnt ihr für mich eine CMID prüfen? Ich würde gerne eine Fritz Box auf Kleinanzeigen kaufen und würde gerne wissen ob diese noch nutzbar wäre. Grüße
ich habe das kennwort meines vodafone station routers vergessen. was kann ich tun? wlan über vodfone station vielen dank
Egal ob direkt bei einem neuen Tarif oder später beim Wechsel vom eigenen Router: Ein Vodafone-Leihgerät lässt sich bei Kabelanschlüssen sehr einfach einrichten. Viele Schritte laufen automatisch im Hintergrund ab, sodass Internet, WLAN und Telefonie...
Guten Tag, ich möchte den Bridge Modus meiner Vodafone Station aktivieren und bin jetzt schon seit mehreren Stunden am Telefonieren mit dem Support, werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt und höre immer wieder das gleiche Skript, gefühlt hat ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 29 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |