Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18912 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Station (Commscope TG6442VF): keine LAN-Verbindung, kein W-LAN

Hallo zusammen, es geht um den Commscope TG6442VF aka "Vodafone-Station". Wir haben Internet und Telefon über Kabel. Seit Montag, 16.12. haben wir keinen Internetzugang mehr, Telefon funktioniert noch! Die Nachbarn, ebenfalls via Kabel Internet bei V...

Nox_O49 von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router Probleme

Seit dem 25.12.24 habe ich den 1000-Mbit-Vertrag bei Vodafone in Betrieb genommen. Bereits beim ersten Test fiel mir auf, dass der Router alle fünf Minuten einen Neustart durchführt und ich dadurch die Internetverbindung verliere. Währenddessen leuch...

ensz168 von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse löschen

Guten Tag, seit gestern bin ich auf einen neuen Anbieter umgestellt worden. Laut neuem Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6690 Kabel vom bisherigen Anbieter freigeben/abgemeldet/gelöscht werden.  In der Hotline bei VF wurde ich bisher ...

chriszer von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router tauschen

Hallo Ich habe aktuell eine eigene FritzBox 6490 in Betrieb. Bedingt durch eine Vertragsanpassung möchte ich auf die 6690 wechseln. Wenn ich jetzt auf der Seite Formularcenter einen eigenen Router aktivieren möchte, finde ich nirgendwo eine Möglichke...

Blindfuchs von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Registrierung von fremden SIP-Anbietern auf der Fritz!Box 6591

Meine Fritz!Box 6591 (Firmware 7.58) registriert meine 1&1-Rufnummern nicht mehr.Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache:Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.Anmeldung...

TKrey von Netzwerkforscher
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ZTE LTE R219z Router Guthaben aufladen

Guten Morgen,  ich habe Übergangsweise einen mobilen Router zugeschickt bekommen, da mein richtiger Internetanschluss erst nächstes Jahr stattfindet. jedoch ist von diesem nun das Datenvolumen verbraucht. Dieses würde ich natürlich gerne wieder aufla...

Fritzbox 6591 geht automatisch aus

Hallo Community, meine Fritzbox 6591 geht seit gestern Abend immer mal wieder automatisch aus (Seit gestern Abend min. 4x). Nachdem die Box dann wieder hochfährt, sind leider die System-Ergeignisse komplett verschwunden, so dass ich nicht nachschauen...

SebiZero von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes