1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umfang Mietgeräte
Woodstock_83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich muss meinen Digitalrecorder und meine Fritzbox 6591 zurück geben. Was gehört zu den Geräten? Netzteil, LAN-Kabel, Scart-Kabel? Ich finde bei Vodafone nix darüber. Wer kann mir helfen? 

Gruß, Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

In der Regel Router + Netzteil (LAN-Kabel und Koax-/DSL-Kabel sowie ggfs. Telefonieadapter brauchts in der Regel nicht) -- und bei Receivern logischerweise Receiver + Netzteil + Fernbedienung.

Wichtig: Bei Receiver UNBEDINGT die SmartCard HERAUSNEHMEN und separat verschicken -- die gehen sonst gerne verloren, weil die im Lager wohl nicht nochmal separat geprüft werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du den Receiver und den Router zurückschickst, sollte das passen.

reneromann
SuperUser
SuperUser

In der Regel Router + Netzteil (LAN-Kabel und Koax-/DSL-Kabel sowie ggfs. Telefonieadapter brauchts in der Regel nicht) -- und bei Receivern logischerweise Receiver + Netzteil + Fernbedienung.

Wichtig: Bei Receiver UNBEDINGT die SmartCard HERAUSNEHMEN und separat verschicken -- die gehen sonst gerne verloren, weil die im Lager wohl nicht nochmal separat geprüft werden.

Da hätte ich doch fast die Fernbedienung vergessen... 🙈 Danke für den Hinweis mit der Karte; die hatte ich aus reinem Bauchgefühl schon separat verpackt.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!