Retoure abgelehnt?!
ChriLü
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

in der Hoffnung, dass ein Mitarbeiter hier mitliest:

 

So langsam hab ich echt den Kaffee auf. Erst läuft mein Internet monatelang schlecht, dann funktioniert die Kündigung erst im zweiten Anlauf, und nun wird meine Retoure nicht akzeptiert?

 

Ich habe mit einer Mitarbeiterin am Telefon besprochen, dass ich meine FritzBox zurückschicke, genau das habe ich getan. Und nun bekomme ich eine mail mit der Bemerkung, dass meine Retoure abgelehnt wurde?Ich hätte gern mein Geld zurück. Das ist doch alles nicht mehr witzig.

 

Ich weiß übrigens nicht, wie die Leute am Telefon geschult sind, aber so Angaben wie "Retouren müssen unsere Kunden immer selbst bezahlen. Wir könne hier keinen Retourenschein ausstellen." sind ja wohl absoluter Quatsch.

 

Bitte, melde sich endlich mal jemand kompetentes bei mir.

 

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChriLü,

 

kennst Du den Grund, warum das Paket nicht angenommen wurde? Wohin hast Du es geschickt?

 

Die Mitarbeiter sind richtig geschult. Die Aussage ist korrekt.

 

Beste Grüße

Tina

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