Hallo, und zwar nutzen wir FireHd Tablets, diese haben kein GPS und beziehen den Standort über WLAN. Dabei ist mir auf der Seite https://www.dein-ip-check.de/ aufgefallen das er mich noch am alten Ort erkennt. Umgezogen sind wir zum 01.01.2019.Wie ka...
Bin gerade sehr stolz auf meine Fritz!Box 6490 Cable, die laut FRITZ!OS 06.87 im Moment mit einer CPU-Temperatur von anscheinend >140° läuft (siehe Bild). Habe das Gerät nun seit einem Jahr im Einsatz und bis gestern lief alles problemlos. Nun schalt...
Seit längerer Zeit gibt es starke Probleme mit dem WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360. Das WLAN funktioniert nur sporadisch und dann auch nur sehr kurz für wenige Seitenaufrufe. Wenn dann mal kurzzeitig eine Verbindung mit dem WLAN zustandekommt, betr...
Hallo, ich habe die EasyBox 904 xDSL.Die Firmware-Version ist:AT904X-04.13 (Linux 2.6.32.32 #1 Fri Mar 9 15:00:35 CST 2018) Auf der Vodafone Website finde ich als aktuelle Firmware aber die Version 03.17.01.17 vom 03.09.2018. Wenn ich bei meiner Box ...
HalloIch bin gerade dabei, das Internet von der alten Adresse zu verschieben. Ich habe den Umzug am 10. Januar 2019 verschoben. Die Übertragung wird voraussichtlich am 1. März 2019 stattfinden. Der Vertrag wird voraussichtlich am 1. März 2019 abgesch...
Hallo, ich habe meinen DSL/Festnetz-Vertrag gekündigt und würde gerne wissen, ob ich meine EasyBox 904 DSL zurückschicken muss. Das Kündigungsschreiben enthielt dazu leider keine Informationen.Ich bin mir nicht sicher ob es sich um ein Mietgerät hand...
Hello!Can you please help me?The internet stopped working yesterday, and I cannot get help from the hotline.The router works, with green lights on internet and wlan, however the telephone blinks red.The error message on the page isInternetzugang eing...
Hallo zusammen,Meine Lebensgefährtin hat heute einen 500 mit Vertrag für Internet und Telefon gemacht. Hat aber zusagen das sie die Fritz Box dazu haben möchte. Wäre es möglich das Gerät zu tauschen, da es schon verschickt wurde. Also sprich das Kabe...
Hallo,Wir haben seit einigen Monaten immer mehr Probleme mit unserer fritzbox: in unregelmäßigen Abständen startet sich das Gerät immer komplett neu, sodass die Internetverbindung für die Dauer des Neustarts weg ist.Mittlerweile passiert dies teilwei...
Wollte ein gutes Gerät für meine neue Gigabit, mein Finger ist quasi am abzug der Bestelltaste bei Amazon USA aber ich will nicht 500€ in den Wind schießen und zuvor wissen ob die hier funktioniert. wie mann sich vorstellen kann ist mir die Festnetz ...