Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!OS 7.02 Update für Fritz!Box 6490?

Können Sie aktuellen Probleme mit der neuen Version OS 7.02 behoben werden ? Hoffentlich sind dann Lan und Wlan-Probleme gefixed. Wird Unitymedia wieder zügig ein Update ausrollen ?Gleich mal einen Test mit einer freien Fritz!Box starten. Twitter

CE38 von Giga-Genie
  • 6430 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding

Hi, I cannot write a fluent German. So I apologize for this.     I have problems to use my Router with some videogames on my PC that allow the multiplayer sessions.     I had to forward the ports (TCP and UDP) in my Fritzbox! 6490 Cable. Furthermor...

Djangopass von Smart-Analyzer
  • 1280 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station Wlan abbrüche

Hywollte mal fragen ob dieser Router bei jemanden funktioniert. Bei mir bricht nicht nur das Wlan zuverlässig ab, nein selbst per Kabel angeschlossene Geräte verlieren das Netz. Ist schon der zweite Router aber selbst wenn ich 10 stück asprobieren wü...

Draiton von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gigabit LAN an der Vodafone Station, mit vorheriger Fritzbox 6490 Cable k. Probleme

Hallo Vodafone-Team,   wir haben einen neuen Vertrag (seit 1.5.19) bei Vodafone Kabel mit der Vodafone Station. Dieses Gerät verursacht NUR Probleme:   1. Obwohl die Vodafone Station Gigabit Ethernet besitzt, kommen am PC über LAN nur 100 Mbits an. I...

muleee von Daten-Fan
  • 5361 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6590 cable Aktivierungfehler

Hallo zusammen,Wir haben uns den Fritzbox 6590 cable geholt und verzweifeln seit gestern an der Aktivierung.Gestern haben wir uns den aktivierungscode zusenden lassen und dachten, jetzt wird es sicher klappen. Leider falsch gedacht.Meldung nach Einga...

User1982 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet am Multimedia Dosenadapter funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgende Problemstellung: In Zimmer 1 befindet sich nur eine TV Dose. Bei der Ersteinrichtung habe ich erst den Multimedia Adapter aufgesetzt und dann das Kabelmodem angeschlossen. Ich habe die entsprechenden 15 Minuten gewartet, aber...

Shentu von Daten-Fan
  • 4922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Externer Zugriff aus Synology NAS

Moin,ich versuche verzweifelt auf mein NAS zuzugreifen, doch leider ohne Erfolg.Ich habe hier auch schon einige Themen dazu gefunden doch leider brauchte auch das nichts.Ich habe hier das neue Arris Modem und der Techniker am Telefon, der leider gar ...

SebaF von Daten-Fan
  • 2239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene 6490 gegen selbst gekaufte 6591 tauschen

Guten Abend,besitze eine selbst gekaufte FB 6490 und möchte die nun erhältliche FB 6591 wieder selbst kaufen und anschließen. Eine Anfrage bei Vodafone brachte die unbefriedigende Antwort "..geht nicht...".Auf weitere Nachfrage kam nur die Antwort: "...

bsgeo von Netzwerkforscher
  • 2507 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Codes zurücksetzen, wie geht das eigentlich? 😡😉

Hier mal ein kleiner Tipp für alle Fritz!Boxen von Vodafone  Hat man sich eine eigene Fritzbox gekauft (egal welche) und hat dann die SIP-Codes eingerichtet und schließt dann (aus welchem Grund auch immer) wieder seine alte Fritzbox von Vodafone an,...

Theo_Baum von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes