Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Externer Zugriff aus Synology NAS

Moin,ich versuche verzweifelt auf mein NAS zuzugreifen, doch leider ohne Erfolg.Ich habe hier auch schon einige Themen dazu gefunden doch leider brauchte auch das nichts.Ich habe hier das neue Arris Modem und der Techniker am Telefon, der leider gar ...

SebaF von Daten-Fan
  • 2388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene 6490 gegen selbst gekaufte 6591 tauschen

Guten Abend,besitze eine selbst gekaufte FB 6490 und möchte die nun erhältliche FB 6591 wieder selbst kaufen und anschließen. Eine Anfrage bei Vodafone brachte die unbefriedigende Antwort "..geht nicht...".Auf weitere Nachfrage kam nur die Antwort: "...

bsgeo von Netzwerkforscher
  • 2986 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Codes zurücksetzen, wie geht das eigentlich? 😡😉

Hier mal ein kleiner Tipp für alle Fritz!Boxen von Vodafone  Hat man sich eine eigene Fritzbox gekauft (egal welche) und hat dann die SIP-Codes eingerichtet und schließt dann (aus welchem Grund auch immer) wieder seine alte Fritzbox von Vodafone an,...

Theo_Baum von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Externer Router an Connect Box

Hallo, ich möchte Google WiFi (oder vergleichbar) an der Connect Box anschließen. Hat da jemand Erfahrung? Ich frage hier bezüglich Einstellungen/ Konfiguration der Connect Box bzw. des google wifi Systems . Weniger ob dieses System gut ist. Ich habe...

Anonym75892 von Smart-Analyzer
  • 3971 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Conectbox->Netgear router, Subnetz Drucker, nicht verfügbar.

Hivielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe 3 verschieden  Router in meinen Netzwerk.Conectbox für internet,Netgear Router, mit Wan anschluss,Fritzbox.Zu mein problemder Netgear router geht über eine andere ip adressen Bereich, xxx.xxx.1....

Anonym24536 von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IPv4

Hallo, leider erreiche im seit der Umstellung von der Fritzbox 6490 auf 6591 nicht mehr meine Geräte im lokalen Netz von außerhalb. Daher bitte ich um die Umstellung auf IPv4. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Henning Schnakenberg

Hynni von App-Professor
  • 1277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WPA2 Schlüssel nicht erkannt

Liebe Leute,Neuer Router bei meinem Vater: CH6640EWlan ist sichtbarWPA2 Schlüssel auf der Unterseite des RoutersProblem: hundertmal versucht einzugeben, Passwort wird nicht angenommen.Was läuft hier falsch?? Bin ratlos.Danke für eure Hilfe!LG pmza

pmza von Smart-Analyzer
  • 6821 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Stärke WLAN Reichweite schwach

Hallo !Zunächst bitte ich um Nachsicht !Bin ohne einen Fachmann / Techniker hilflos!Also Anfänger :see_no_evil:Meine Produkte 3play 400 /Fritzbox 6490 Cable u FRITZ Fon C5Alles funktioniert soweit !Erreiche gerade 180Mbits Download Reichweite ist auc...

Anonym76998 von Netzwerkforscher
  • 4008 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gaming Probleme wegen IPv6

Guten Morgen,   ich habe nun seit einer Woche Probleme bei dem Spiel Destiny 2. - alle anderen laufen ohne Probleme -   Nach längerer Recherche im Internet bin auch dabei auf mehrere Artikel und Beiträge gestoßen dass andere Vodafonekunden das gleich...

KrmX von Daten-Fan
  • 3538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Wlan und LAN unterschiedlich?

Hallo,ich habe seit einem halben Jahr die Connectbox und habe dort per LAN einen Rechner dran und alle übrigen Geräte per WLAN (Laptops, Drucker etc.).An meinem PC der per LAN verbunden ist funktioniert alles und alle Geräte sind erreichbar (cmd -> P...