- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2019 02:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2019 01:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2019 09:12
Hallo HabibeK,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn Du die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst Du sie zunächst wieder mit dem Modem-Installatins-Code einrichten.
Erst dann kannst Du Internet und Telefonie wieder nutzen.
Das Router-Menü kannst Du über http://fritz.box aufrufen. Nach Starten des Assistenten kannst Du den Router dann aktivieren.
Wenn die Einrichtung nicht klappen sollte, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck
Ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist, kannst Du hier prüfen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2019 09:23
Ich habe auch MIC angefordert und damit versucht ging auch nicht.
Dann nach irgendwie habe ich Modems name geändert jetzt kann ich überhaubt nicht modem abrufen auch lange versucht
Danke fürs Rückmeldung
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2019 10:27
Hallo HabibeK,
was genau meinst Du damit, dass Du den Modem Namen geändert hast?
Meinst Du den WLAN Namen?
Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Du versuchst die FritzBox einzurichten?
Was liefert die Abfrage über die Netz-Experten?
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2019 10:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2019 11:56
Hallo HabibeK,
funktioniert der Internetaufbau wenn Du eine Verbindung per LAN-Kabel verwendest?
Wenn die Abfrage über http://www.vod.af/Netz-Experten keine Infos zu einer bekannten Einschränkung liefert, kannst Du dort nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Diese nehmen dann nach ein paar Messungen ein Störungsticket für Dich auf.
Oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.
Allerdings komme ich wohl erst am Montag dazu Deine Nachricht zu bearbeiten.
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2019 15:41
Nein leider alles versucht mit kabel ohne kabel strom aus und an
Regionale störung???
von der Experten wurden mir mitgeteilt
Und
Wirds nichts davon oder was soll ich da verstehen keine Ahnung 🤔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2019 01:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2019 17:07
Hallo HabibeK,
danke für die Rückinfo.
Freut mich, dass es wieder funktioniert.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal wieder ab.
VG,
Andre