Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nur Probleme mit CH7466CE

Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas frustiert. Ich habe bei Vodafone eine 100er Leitung und eine CH7466CE Routerbox. Leider bekomme ich ab und an imemr kein Internet an meinem Macbook. Am Anfang war das Phänomen, dass ich am Mac eine ipv6 Adresse er...

TBone90 von Netz-Profi
  • 2458 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6590 gegen 6491 tauschen

Hallo,   ich würde meine FritzBox 6490 gerne gegen eine 6591 austauschen, allerdings finde ich dafür keine Option auf der Website. Erst hieß es dies liegt an meinen Geschäftskunden Tarif, aber auch nach der Änderung in einen Privattarif leider keine ...

pety1512 von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable und Artikelnummer

Guten Morgen Zusammen, da es ja jetzt die neue FritzBox 6591 Cable auch im Handel als "freie" Fritzbox zu kaufen gibt stellt sich mir die Frage in wie Weit man bei dieser dann auch wieder auf die Artikelnummer achten muß so wie bei der 6490.Bei der 6...

Argantho von SuperUser
  • 20582 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

DSL - Router lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Router lässt sich nicht zurücksetzen . ich kann mich auch nicht mehr mit ihm verbindenimmer kommt Authentifizierung fehlgeschlagen. er blinkt die ganze Zeit grün   Edit: @Shelly3 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Edit2: Betreff aussagekrä...

Shelly3 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6490 Lan langsam mit 100er Switch

ich habe am Lan-Port einer FritzBox 6490 einen 100 Mbit Switch angesteckt. An dem Switch hängen verschiedene Geräte wie PC/Nas/TV. Nun habe ich festgestellt, das ich Download Geschwindigkeiten con ca 10-20Mbit habe (Internet sollte 100Mbit sein).Stec...

Schoof007 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nur 50-60mbit/s Download anstatt 400er-Leitung!?

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. zwei Wochen habe ich mir den Tarifvertrag Red Internet & Phone 400 Cable unterschrieben.  Gestern (09.05.19) habe ich mir das neue Modem "Vodafone Station / Arris TG3442DE" angeschlossen. Die Internetverbindung ...

Vodafone Kabel Business Anschluß

Wir haben von Vodafone einen Kabelanschluss bestellt und ein WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (Hersteller arris) geliefert bekommen. Als wir eine feste IP buchen wollten, wurde unser Vertrag auf Business umgestellt. Durch die Umstellung wurde uns ei...

RRo100 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Feste IP und Watchguard Firewall

Hallo, ich habe WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (Hersteller: arris) und eine feste IP von Vodafone. Jetzt möchte ich den Kabelrouter in den Bridge Mode setzt und die feste IP bei meiner Watchguard eintragen. Leider kann mir bei Vodafone niemand sag...

RRo100 von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 startet ständig neu

Guten Tag,Die Box wurde vor einem Jahr bereits getauscht und seit geraumer Zeit startet die Box ständig neu.Ohne ersichtlichen Grund. Ereignis Protokoll ist auch leer, weil es ständig gecleart wird beim Neustart.Kann sich das ein Moderator mal anguck...

Micha190 von Forum-Checker
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router verloren gegangen

Also, mir wurde ein Router von Vodafone zugeschickt, dieser wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, welcher jedoch weder in meinem Haus noch bei den Nachbarshäusern existiert. Ich habe GLS darüber in Kenntnis gesetzt, die meinem jedoch es sei n...

Melone_ von Daten-Fan
  • 1614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes