Fritz!Box 6591 nicht buchbar
Sakzo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich würde gerne die FritzBox 6591 hinzubuchen, letztens konnte ich sie noch finden aber nun finde ich sie nicht mehr unter Zusatzdienste. Wurde sie wieder entfernt? Ja, ich besitze einen 1GBit Anschluss.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sakzo aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet.

 

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591/td-p/1924944/page/2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sakzo 

 

Willkommen in der Community ... 🙂

 

Welchen Tarif hast du denn genau ?

z.B.

Red Internet & Phone 1000 Cable

Red Internet Business 1000 Cable

 

in manchen Tarifen (den reinen Internet Verträgen) kann man die 6591 Cable nicht buchen.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Sakzo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, vielen Dank!

Ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo @Sakzo ,

 

für deinen Tarif sollte die 6591 Cable eigentlich zubuchbar sein über das Kundenportal bei den Tarifdetails -> Geräteoptionen.

Warum das nicht der Fall ist kann ich dir leider nicht sagen und nur Vermutungen anstellen. Es könnte sein das die 6591 momentan nicht lieferbar ist und die deswegen nicht als Option erscheint.

Hast du schon probiert die Hotline anzurufen ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Wird wohl so sein wie @Argantho geschrieben hat, das die Box derzeit nicht lieferbar ist. Ich kann sie auch nicht mehr auswählen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sakzo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

na dann warte ich einfach so lange und schaue zwischendurch einfach mal rein ob sie wieder verfügbar ist. Vielleicht meldet sich ja noch ein Mitarbeiter und kann genauere Informationen geben.

 

Liebe Grüße und noch einen angenehmen Sonntag!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sakzo aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet.

 

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591/td-p/1924944/page/2

Na dann heißt es wohl warten. 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sakzo leider ja. Drücke aber die Daumen dass das schnell behoben wird.

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @Sakzo,

 

falls du noch interesse an der Fritz!Box 6591 hast dann schau mal hier auf Seite 1 vorletzter Beitrag, dort beschreibt der User wie er es geschafft hat eine zu bestellen.

 

 

VG