Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downloadrate viel zu niedrig

hallo am sonntag ging noch alles aber gestern wo ich von der arbeit gekommen bin hatte ich nur noch 8.000kps statt 400.000kps . am gerät liegen die 400k an geht aber nicht durch habe es schon mit anderen geräten probiert ggf gerät kaputt ? was kann m...

Gelöst! WLAN-Probleme mit Router CH7466CE

Liebe Community, leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem WLAN-Router (CH7466CE, Firmware-Version  4.50.20.3), die sich wie folgt äußern: Verschiedene Geräte (u.a. Macbook, Apple TV, iPhone, alle mit aktuellstem Betriebssystem) können sich...

mjs von Netzwerkforscher
  • 4525 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes

Modem/Router defekt

Hi, I have cable Internet contract since 2015 (when it was Kabel Deutchland). Recently upgrade my contract toa download speed of 200 Mbit/s. Unfortunately the cable modem is not providing high speed with WLAN.Using LAN the speed is OK-ish between 150...

Walrus von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Home internet

Hi,I ordered internet red 200 at the beginning of April. Because the postman could not find my name on the door even though it was there the package was returned to Vodafone.I am waiting for my router couple of weeks already. Could you please send it...

Red_200 von Youngster
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welcher Wlan Router in Kombination mit Kabel BW Modem Arris TM502B/220

Hallo zusammen,mein Onkel hat das o.g. Modem. Er hat somit kein Wlan, welchs ich ihm nun einrichten soll. Welche Wlan Router kommen hier in Frage? wie schließe ich den an? Muss ich hierfür die MAC Adresse an Unitymedia melden?Vielen Dank für eure Unt...

FritzBox 7530 mit Latenzproblemen

Hallo, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Seit Anfang des Jahres habe ich von Vodafone eine Red Internet und Phone 100 DSL Leitung. Auch vorher hatten wir hier einen Vodafone DSL-Vertrag (mit 50 MBit/s im Downstream) mit einer an...

Gelöst! Internet Verbindung startet immer neu

Hallo,   ich mache jetzt mal einen Thread auf da ich die Befürchtung habe hier könnte was nicht in Ordnung sein.   1. Jede Nacht um 00:42 Uhr startet die Internetverbindung neu (nicht die Fritzbox 6490 selber!). Das geht jetzt seit ca. 2 Monaten so. ...

thastedt1 von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein w-lan empfang seid mehren tagen

hallo habe seid mehren tagen kein W-lan empfang mehr .W-lan wird angezeigt aber nur mit ausrufezeichen also kein I-net zugang.Hitron mehrere male neu gestartet ohne erfolg bitte um hilfelg

summerbabe von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter austauschen, älteres Modell gegen ein neueres

Hallo liebe Community. Kann man ein Kabelrouter austauschen? Also ich habe den Compal CH7466CE und möchte gerne die Vodafone Station. Wenn ja, was würde der Austausch kosten und wie ist die weitere Vorgehensweise? Lg Doreen 

Doreen83 von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes