Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 6490 Fritz OS Test User

Ich möchte als Testuser aufgenommen werden, um ein Mesh mit der Powerline 540 aufzubauen. Ansonsten möchte ich das Gerät wieder zurückgeben. Es wird fälschlicherweise mit Mesh Funktion beworben.

Jasper82 von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 wird sehr heiß

Seit kurzem habe ich die Gigabox und seitdem wird meine Fritzbox sehr heiß.Damit nicht irgendwann damit meine Wohnung abgefackelt wird suche ich nach einer Lösung,oder Ursache.   Edit: @Homer2019 Beitrag in passendes Board verschoben Edit2: Betreff e...

Homer2019 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box blinkt dauerhaft weiß

Die weiße Lampe der Connect Box blinkt seit heute Nachmittag dauerhaft weiß, ergo auch kein Telefon und Internet, CB ist auch nicht mehr im Wlan Netzwerk vorhanden. Spannungs- und Hardwarereset habe ich schon gemacht, Kabelverbindungen sind augensche...

Gelöst! Eigene FritzBox 6490 Cable kann nicht aktiviert werden, da nicht online!?

Guten Abend,ich habe einen 10 Jahre alten Vertrag mit einem Kabelmodem von Motorola und einer Homebox (fritzbox 7270).Alles funktioniert seit 10 Jahren problemlos.Aus Gründen der Einbindung von fritz Powerline in mein Smarthome bin ich gezwungen auf ...

Gelöst! Homebox 6390 defekt

Meine Leitung ist in Ordnung aber die Homebox ist defekt und keiner will sie mir tauschen. Wie bekomme ich eine andere oder muss ich bei Kabel Deutschland weg gehen. War sonst immer sehr mit Kabel zufrieden.   Edit: @Juddymuddy Beitrag ins richtige B...

Juddymuddy von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Alternative zu Powerline TL-PA4010P

Hallo zusammen,auf meinem alten DSL Anschluss hatte ich zwei Powerline Adapter von TP Link im Einsatz.Und zwar: TL-PA4010P v.2.3Diese haben sehr gut funktioniert. Ich hatte eigentlich immer die volle Geschwindigkeit mit meinem 100er 1und1 Anschluss.J...

Gelöst! Fritzbox 6591 für Bestandskunden

Hallo,ab wann wird die Fritzbox 6591 für Bestandskunden als Zusatzoption oder Tarifwechsel verfügbar sein?Vielen Dank.Schöne GrüßeHenning

Hynni von App-Professor
  • 1816 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris Router stürzt mit HP 7520 (Wlan) Drucker

Hallo ersteinmal.. nachdem die ständige Abstürze meines Router Arris TG3442 endlich aufhörten..kann ich nicht mehr drucken WLan Drucker HP 7520entweder geht gar nichts oder bei/ nach dem Druck stürzt der Router ab Habe vermutlich alles ausgetestet.. ...

Medoking von Netzwerkforscher
  • 1969 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einstellen - Fehler

Hallo zusammen, ich habe heute nach einem Defekt ein Austauschgerät (Vodafone Station) erhalten. Alles umgesteckt und das Internet funktioniert nun wieder. Soweit so gut. Nun habe ich zum einen beide Geräte unter "meine Geräte", evtl. passt sich das ...

Slakes von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung 6490

Hallo,ich habe mir eine gebrauchte freie Fritbox 6490 mit alten Kundendaten erworben. Diese bekomme ich leider nicht aktiviert.Trotz mehrerer langwieriger Anrufe und der Weiterleitung in jeweils andere Fachbereiche (Technik contra Kundendienst) kann ...

shigi76 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes