6490 Fritz OS Test User
Jasper82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich möchte als Testuser aufgenommen werden, um ein Mesh mit der Powerline 540 aufzubauen. Ansonsten möchte ich das Gerät wieder zurückgeben. Es wird fälschlicherweise mit Mesh Funktion beworben.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen @Jasper82 ,

 

da Vodafone die User per Zufallsprinzip auswählt ist es leider nicht möglich explizit in diese Gruppe aufgenommen zu werden. Ausserdem ist die Testphase schon abgeschlossen und Vodafone verteilt das Update auf FW 7.01 ganz offizell, es werden nach und nach alle 6490 Cable mit diesem Update versorgt. Du mußt also nur warten bis deine Box endlich an der Reihe ist ... 🙂

 

In Ausnahmefällen (1 von 10000) kann es schon mal sein das die Fritzbox eine Macke hat und sich dieses Update einfach nicht zieht. Aber das ist wie gesagt absolut selten und müsste dann von dem Technik-Support oder einem Moderator seperat geprüft werden.

 

Hab einfach noch ein bischen Geduld.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen @Jasper82 ,

 

da Vodafone die User per Zufallsprinzip auswählt ist es leider nicht möglich explizit in diese Gruppe aufgenommen zu werden. Ausserdem ist die Testphase schon abgeschlossen und Vodafone verteilt das Update auf FW 7.01 ganz offizell, es werden nach und nach alle 6490 Cable mit diesem Update versorgt. Du mußt also nur warten bis deine Box endlich an der Reihe ist ... 🙂

 

In Ausnahmefällen (1 von 10000) kann es schon mal sein das die Fritzbox eine Macke hat und sich dieses Update einfach nicht zieht. Aber das ist wie gesagt absolut selten und müsste dann von dem Technik-Support oder einem Moderator seperat geprüft werden.

 

Hab einfach noch ein bischen Geduld.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Jasper82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jasper82,

 

konnte Dir mir den Antworten geholfen werden?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Welche Firmware ist denn bei dir installiert?
Jasper82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
7.01

Die 7.01 kann doch Mesh.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jasper82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es war vorher die 6.87
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ja, aber es ging dir hier doch um Mesh mit dem 540!?!
Wenn deine Box 7.01 installiert hat, sollte das funktionieren...