1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Modem Kabel Modem Bridge Mo Mode in den Einstellungen aber lässt sich nicht aktivieren?
BieneHabibi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nüsste bei meinem Kabel Modem die Bridge Mode in den Mein Vodafone  Einstellungen aktivieren, aber obwohl die Option vorhanden ist geht es nicht es wird mir angezeigt "Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen'" 

Kann mir jemand helfen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey BieneHabibi,

 

der Bridgemode ist jetzt aktiv. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @BieneHabibi 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Welchen Router/Modem hast du denn angeschlossen ? (Arris, Compal, Fritzbox, Hitron)

Und welchem Tarif verwendest du  ... z.B. ... "Red Internet & Phone 100 Cable"

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo Arghanto 

 

ich habe 

Red Internet & Phone 500 Cable 

 

und möchte bei meiner Vodafone Station den Bridge modus aktivieren 🙂 

Das sollte eigentlich kein Problem sein ... hmmmm

 

Hast du schon versucht den Browsercache zu löschen und die Seite im Kundenportal neu aufzurufen?

 

Falls das nicht hilft, dann kann es sein das der "Homespot" aktiviert ist. Dieser muß erst über das Kundenportal deaktiviert werden. Nach ca. 7 Tagen kannst du dann den Bridge-Modus erst aktivieren.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Homespot ist Wlan oder? Falls ja diese option habe ich nicht zugebucht und sie ist daher auch nicht aktiviert. Wie kann ich einen Technicker hier im Forum auf diesen Fall aufmerksam machen? Evtl. kann er mir die option aktivieren ?

Hallo @BieneHabibi 

 

die Moderatoren melden sich von ganz alleine. Das kann aber 2 bis 3 Tage dauern.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Seit wann hast du denn die Vodafone  Station in Betrieb?

Wenn das erst seit heute ist kannst du den Bridge Mode frühstens morgen aktivieren. 

Das Gerät aber angeschlossen lassen! 

Hey ne ich habe die Box schon eine Weile aber guter tipp 🙂 

wie gesagt: die Box muss angeschlossen und aktiviert sein! Von da an dauert es ca. 24 Stunden bis der Bridge Mode in "Mein Vodafone" verfügbar ist. 

Wie gesagt ist sie 😉 I