am 11.05.2019 17:00
Ich nüsste bei meinem Kabel Modem die Bridge Mode in den Mein Vodafone Einstellungen aktivieren, aber obwohl die Option vorhanden ist geht es nicht es wird mir angezeigt "Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen'"
Kann mir jemand helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 08:32
Hallo BieneHabibi,
konntest Du in der Zwischenzeit den BridgeModus aktivieren?
Falls nicht, dann schick mir gern Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir das gern an.
Sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2019 14:38
Hallo, nein geht leider nach wie vor nicht, ich sende dir eine PM 🙂
am 13.05.2019 14:42
OK PM ist raus, danke 🙂
am 14.05.2019 14:46
Hallo Manu, konntest du hier schon eine Lösung finden?
Danke 🙂
am 14.05.2019 15:57
Hey BieneHabibi,
der Bridgemode ist jetzt aktiv. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 14.05.2019 17:13
super danke!